Hi,
ich hatte an der selben Stelle Rostbläschen! Wurde bei mir ohne Probleme vom FOH übernommen, nur ein Leihauto hab ich nich bezahlt bekommen, naaja....
lg
Hi,
ich hatte an der selben Stelle Rostbläschen! Wurde bei mir ohne Probleme vom FOH übernommen, nur ein Leihauto hab ich nich bezahlt bekommen, naaja....
lg
Hihi, schöne Bilder
Aber du bist schöner
Hihi super Bilder
Dann von mir auch nochmal ein offizielles "Willkommen" im Forum
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass Geräusche vom Tacho kommen! Ob das natürlich "deine" Geräusche sind, die du wahrgenommen hast....keine Ahnung.
Guten morgen,
das Geräusch hab ich auch schon bemerkt. Es kommt vom Tacho und wenn man genau hinsieht, bewegen sich die Tachonadeln leicht. Aber wozu das gut sein soll
Super Tipp, danke
LG
Ich hab mal Remus angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen
Mal gucken....
LG
Die anderen die auch bei dBilas waren und vll auch einen Sportauspuff drunter haben, wissen bestimmt auch nicht bescheid. Ich hab es ja nur erfahren, weil mein Prüfer zu genau hingeschaut hat. Sonst würd ich immer noch in dem Glauben leben, dass alles eingetragen ist!
Eileen hat ja das selbe "Setup" wie ich und ist durch die HU gekommen.
LG
Nein, das stimmt so nicht, glaub ich. Da nämlich der Corsa von Dbilas per Einzelabnahme im Serienzustand (Bremsen,Auspuff etc. Serie) abgenommen worden ist. Und da die Originalen Teile keine ABE benötigen, fällt auch die Frage flach, ob diese mit den MehrPs überhaupt funktionieren würden, dies wird denk ich ja bei der Einzelabnahme geprüft.
Wenn ich jetzt aber nen Auspuff hab, der nur für 80ps ne ABE hat, dann ist der Fall klar.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
LG
Kevin
Ich hab Dbilas schon gefragt wegen deren Auspuff, der geht aber nur in Verbindung mit dem Turboumbau...
Naja, heut mal Remus anschreiben....
LG