nein nur gurt "anschnall-alarm" piept
Beiträge von scratchy
-
-
Zitat
Original von Tommy3103
da irrst du dich... alle 3 türer kommen aus eisenach...5 türer aus saragossa... und opc´s werden ert in esa und dann im OpelPerformanceCenter in Rüsselsheim fertiggebaut...
@ tommy
mein corsa kommt aus spanien und is 3 türer
-
Zitat
Original von Tommy3103
wieso das? und wie hast du das gemacht?
in dem du weist welche modelle und welche motoren in eisenach gebaut werden glaub 1.3l disel kommt aus einenach und der opc...oder???
-
hi ich bin Scratchy (Erik) aus Mainz
mein corsa habe ich seit November 2008 und seit dieser zeit hat sich so einiges getan:
an meinem auto Leistungssteigerung durch Dbilas, Sportauspuff von FriedrichMotorSport, Spritzdüsen ausm Insignia und
Soundpacket von I-sotecCorsa D:
1.4l Sport, 116ps; Casablanca Weiß; OPC-Line 2; Vorteils Packet ; Technik Paket, Elektro Paket; AFL-Halogen-Scheinwerfer;
FMS Gruppe A; Dbilas Flowtec Saugrohr; FlowmasterGeboren ist mein Corsa in Saragossa Oktober 2008.
Mein Verbrauch beläuft sich auf 8,7l.Hier noch ein paar Bilder 2x kurz nach der Geburt sozusagen noch unbefleckt
2x beim einbau vom DBilas Tuning
1x bei der ersten großen Reise -
zu erst einmal wollt ich sagen das mir dieser thread mit euren erfahrungsberichten sehr weiter geholfen hat, in sachen hifi complett anlage von isotec hab mir dieses sound system mit isoamp 4cx und compakt sub sowie adapter stecker für corsa geholt (435€)
einbau
-sehr leicht in ca 40 minuten war die anlage verkabelt und alles hatte seinen platz gefunden
-befestigt habe ich alles mit klettband ausm konrad(2,50€) hält bomben festklang
-hervorragender klang ein risen sprung von orginal zustand zu jetzt die töne kommen viel klarer und geordneter rüber
-Subwoofer ist total ausreichend mit seinen 120watt der rumst extrem genugmehr muss ich denke ich nciht sagen steht ja alles weitere im thread
-
zeig mal bilder...weil ein hauch öl ist eigentlich normal da sich das öl durch motor und getriebe schwitz
-
kann schon sein hab es ja irgendwo ma aufgschnappt
-
Zitat
Original von nobsy1984
Schaut mal was ich eben im Teilekatalog entdeckt habe!:Dmfg norbert
oh oh da gibt jemand opel interne daten ausm epc preis
-
beim hän dler weis ich nich aber im werk werden die insignias mit frostschutz bis -30°C ausgeliefert ob sommer oder winter
-
das zelt aufm dac hbeim corsa errinert mich an die alte zeit beim trabant...