Die kleine Feder kommt in den silbernen Auslöser vom Schlüssel.
Beiträge von lightjockey
-
-
Früher oder später wird das wohl jeden treffen, scheinbar sind die Spalte zu schmal.
-
Ne wird am 22.03.2007 erst 4 Jahre alt. Kenne das so eigentlich nur vom E Kadett. Aber an mangelnder Reinigung kann es nicht liegen, wasche den Wagen jede Woche mit Hochdruck.
-
k0ax: Ja genau am Radlauf, am Übergang zur Stoßstange. Der Lack bildet deutlich blasen und im Spalt zwischen Stoßstange und Radlauf sieht man schon Rost.
edit: Hab ma noch zwei Bilder angehangen.
-
So, meinen hats nun auch hinten rechts am Radkranz erwischt, war vorhin schon beim FOH. Der hat nun Bilder gemacht und reicht das bei Opel ein.
-
Das sollte jeder Corsa haben, meiner hats auch.
-
Irgendwas zwischen 6,7 und 7,8 je nach Fahrweise, Bereifung und ob die Klima an oder aus ist.
-
Also bei mir sind die nachm Motor abstellen auch aus. Muss auch eigentlich so sein, die sollen nur beim einsteigen angehen, daher heißt das Feature ja auch "Welcome Light".
-
Denke zwischengas beim runterschalten wird eher die Synchronringe im Getriebe schonen als die Kupplung. Denn so werden die Drehzahlen der Wellen im Getriebe einander angepasst.
-
Wenn ihr ne Klimaautomatik habt können es auch die Stellklappen sein, die fahren irgendwann in Nullstellung.
Ansonsten gleich nach abziehen des Schlüssels wird der Lüfter sein, entweder der im Auto oder der Ventilator vorm Kühler, bei eingeschalteter Klima is der im Leerlauf oft an.