Super danke. Ich habe welche aus dem Zubehör von Meyle. Koppelstangen und Domlager habe ich schon gewechselt (Meyle HD und Sachs).
Vielen Dank dafür
Super danke. Ich habe welche aus dem Zubehör von Meyle. Koppelstangen und Domlager habe ich schon gewechselt (Meyle HD und Sachs).
Vielen Dank dafür
Hallo zusammen, fahre einen 2009er Corsa D GSI und müsste die Gummilager am Stabilisator der Vorderachse wechseln. Hat das schon einmal jemand gemacht? Finde nichts über Anzugs Drehmomente für die Schrauben.
Danke für Infos
Willkommen, zeig mal Bilder von deinem Gefährt.
Fahrwerk ist ein Vmaxx Gewindefahrwerk, Stabis sind Meyle HD, Domlager sind von Sachs. Felgen sind 8x18 mit 215/35/18 montiert.
3 Grad Sturz weil ich auch mal Nordschleife fahre. Kenne aber auch einige die fahren 3,5 Grad und mehr und haben keine Probleme.
Bin auch schon früher viel Sturz gefahren und kenne das Problem sonst nicht.
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Knarzen bei leichten Bodenwellen beim einfedern. Ist aber nur bei langsamer Fahrt hörbar und nur wenn ich drin sitze. Mit rütteln oder wippen ist es nicht zu simulieren. Domlager, Koppelstangen und Fahrwerk sind neu. Das Geräusch tritt erst auf, seitdem ich 3 Grad Sturz fahre. Kennt jemand das Problem?
Gruß Volker