Beiträge von Neo16

Zitat

Original von Timo
    Kann mich nicht mal einer davon überzeugen, dass das Teil noch mehr bringt als pffff :ugly:

... das pfff ist mir einfach keine 180€ wert :tongue:

Timo ...

das war auf die Aussage bezogen ^^ ...auf die anderen Fragen von dir sollte das auch nicht bezogen sein...

Zu deinen Fragen:

Ich werde beides an den Unterdruckschlauch anschließen, und nicht an den Benzindruckregler, da ich z.B. diese nachträglichen "Gammel-Schellen" noch garnicht auf meinem drauf habe... :D ... Habe diese befestigt, mir ist aber auch noch nie solch ein schlauch abgeflogen!

Ich würde die orginalen Schellen entsorgen und mir neue/andere besorgen, denn die Schellen die nachträglich "geklemmt" wurden, gammeln ja schon beim hinsehen... :(

Zitat

Original von flex-didi
    Illegaler Schwachsinn !!!!
    Wie man dort selbst zitieren kann,
    "..Dieser Artikel ist nicht zugelassen im Bereich der StvO...."

Was andere ab Werk anbieten, NSW, einzeln-angesteuert als Abbiegelicht zu mißbrauchen, ist mit solchen nachträglichen Basteleien nicht zwingend gleichzusetzen, geschweige denn legal.
    Darüberhinaus ist mir auch deren Werks-Varianten (von sog. Premiumhersteller, tztztz...) äußerst suspekt. Dann lieber gleich das Richtige ! Von Opel ab Werk !

Richtig...am meisten nervt mich das bei der Mercedes ML Klasse ... -.- Da ist der Scheinwerfer so hoch... und blendet eher anstatt ein "Abbiegelicht" darzustellen ...!!! .. Völliger Schwachsinn ...

Da wäre das bei unserem Corsa wenigstens noch ausreichend niedrig..!

Zitat

Original von Jonny
    hier mal nen bild wies nu bei mir aussieht mit dem schlauch aus england von samco

Ist auch nicht so auffällig allerdings find ich die Lösung nicht so wirklich optimal. Das Blow-Off sollte doch eher so nah wie möglich an der Drosselklappe sitzen oder? ... ?(

Timo...

Das "nachschieben" wenn du gas weglässt sollte weniger werden ;) .. Außerdem besser für Turbo und Co. Das serien-Ventil ist meiner MEinung nach mit der Phase von KLasen überfordert... Bei mir hat er laut Ladedruckanzeige knapp 1.5 Bar ... wenn ich vom 4.Gang in den 3ten schalte und voll aufs Gas latsche... sonst so um die 1- 1,1 bar...

Genau dann wenn er die 1.5 anliegen hat, ist das Serienventil meiner Meinung nach überfordert ;) Deswegen hab ich bei mir auch vor ein Bailys reinzusetzen :)

Kann das hier nur empfehlen:

Sonax Xtreme

Hab ich zwar 3 Stunden am Auto mit verbracht... aber hat ne super wirkung und ist reichlich knete dabei ^^ ...

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

P.S.: Das REifenschwarz von der Sonax Xtreme Serie hats in sich :) ... schaut sehr gut aus!!!

Also bei mir ist die Rücksitzbank an der Rückseite auch bezogen...denke die OPC/GSIs werden das alle haben ...

Eien Kollegin von mir aus der Firma hat dies auch nicht, hat grad einen Corsa Sport 1.4 L 100ps mit Opc-line 1 bekommen...

BTT:

GLückwunsch!!! sieht echt schick aus dein Corsa :) !

Sooo frisch geschossen nach 5 stunden Arbeit wegen Flugrost und Teerstippen -.-! :) Aber was macht man nicht alles für seinen Kleinen...dafür glänzt er wieder schaut zu während im Vorgarten "gebuddelt" wird :D:klatschen:

Zitat

Original von Brasil OPC
    So seit paar Tagen hört sich das Getriebe genau so an wie damals als es "defekt" war und getauscht wurde. Und dann bei jetzt 50.000km....also gute 15.000km weiter....
    Das kann doch nicht sein...was für nen Schrott verbauen die eigentlich?
    Werd in ner Woche vorbei fahren und mal hören lassen :klatschen:

Interessant, und du fährst deinen "Serie" .... ;) .. und hast solche Probleme... hmm

Hallo zusammen,

kenne mich im Thema HIFI im Auto nicht wirklich gut aus ;)

Man möge mir auch verzeihen wenn es schon einen entsprechenden Thread gibt!!!

Meine Frage:

Hat jemand von euch dieses Teil verbaut und kann mir Erfahrungswerte , am besten in der Konstellation mit dem CD30MP3, weitergeben?

Klickmich!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.