Das doch mal nen Feedback
Beiträge von Neo16
-
-
Donnerwetter... das ist aber übel... Weil so nen Gutachten wirste ja nie finden oder die Sitze sind dann mega teuer -.-
-
Das würde ich auch gerne wissen =)
-
okiii danke für die Info speedy
-
Hat jemand eine Ahnung ob die asäulenhalter vom corsa C auch beim D einigermaßen passen? =)
-
Ein bissl was am Sound wird sich allemal tun... hatte gedacht das er dann vll. ein wenig besser "atmen" kann und schlecht sieht es auch nicht aus
-
Naya er ist schonmal nicht geölt .... und das ist mir wichtig... in nem anderen Thread schrieb mal jemand das dass bei dem Corsa D kein Thema ist , da die LMM dort nicht mehr zuölen würden...
Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und würde einen nicht geölten Filter bevorzugen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Der hat eine grobere Struktur und lässt mehr Dreck durch und etc."
Das einzige was ich aus meinem Bekanntenkreis kenne ist, dass dort die LMM versagt haben, weil die in der Freibrennphase das Filteröl zu Kohle haben werden lassen und die "Poren" des LMM dann verstopft waren und die Werte dann nicht mehr passten.
Dieser Fehler wäre ja ohne geölte Filter nicht mehr da Die Frage ist, ob das Ding so einfach für den Turbo geht, weil soweit ich weiß steht da nur etwas zum 1.4 TP Motor -.-!
-
Naya die GSI-Sitze sind schon gut... bin sehr damit zufrieden.
Will halt mal wissen, was denn so möglich ist...und über Erfahrungen die jemand gemacht hat, geht ja nichts
-
Erstmal.... wollte das eig. nach und nach alles machen , WENN....
Aber wenn das mit den normalen Gurten nicht geht dann warte ich ab bis alles da ist... ist ja auch nicht ganz billig.. :bow:
-
Ich möchte nicht wissen was die Sitze des OPCs kosten .´.. und davon abgesehen stehe ich auf die Markanten sitze total und die OPC Sitze sind vom Seitenhalt her eher flau im Gegensatz zu diesen hier.
Und einen OPC will ich nicht , hab ja nen GSI und den habe ich mir nicht geholt weil der OPC mir zu teuer ist ...sondern weil er nicht so aufgedonnert ist und einen Teil "Understatement" bewahrt ...das zieht noch mehr