vor allem kommt man sich da ganz schön bescheuert vor, wenn man wen mitnimmt , und der sich quasi in ein Sportmodell alias GSI reinsetzt und die Beschleunigung gut findet und dann so ein geknarze auftaucht -.-
Beiträge von Neo16
-
-
Defentiv NICHT!!!!
Schnell wieder damit hin. Das geht so nicht. Die haben die das Radio gegeben, was für das GID gedacht ist So eins hab ich nämlich drin
-
Feines Auto .. viel Spass damit
-
So lang ich denken kann und das hab ich bei meinen 2 vorherigen Autos auch gemacht... lasse ich den Gang drinne und rolle an die Ampel so lange langsam ran, bis ich kurz vor leerlaufdrehzahl bin und dann nehm ich den Gang raus und lasse die kupplung wieder los.
wenn dann die Fußgängerampel Grün wird (gibt bei uns einige Stellen, wo das so is) dann wird auch die Ampel in nächster Zeit auf Grün schalten und dann Schalte ich schon mal den Gang rein und dann gehts auch schon weiter
Das mit dem Ausrücklager kann ich bestätigen, da dort enorme Kräfte wirken ... und das auf Dauer, selbst heute, nicht so gut fürs Lager ist
-
Hatte das schon mal jemand? Weiß jemand was man dagegen machen kann? =)
Ansonsten würde ich damit zu meinem FOH fahren... ... aber was soll der schon groß machen können
-
Also ich denke, das dass Problem am Ausrückhebel oder Drucklager liegt ... Die verzahnte Hülse auf der die Kupplungsscheibe läuft kann es meiner Meinung nach nicht sein.
Und Drucklager bekommt man auch nur kaputt wenn man immer lange auf der Kupplung steht ... und das kann ja bei 23 Km kaum der fall gewesen sein ... Deswegen ist das ding von Anfang an defekt gewesen ... anders kann ich mir das kaum vorstellen
@ thomas56
Einer unter 10.000 ... und erst ist es vll. grad
-
Wenn dann habe ich es nicht richtig verstanden ... okay wenn 23 km waren , dann ist das ein Mangel der beseitigt werden muss ...
-
NAya aber Fakt ist, dass du schon mal Probleme hattest mit einem Motor der dann bei 23tkm getauscht wurde, hab ich das richtig verstanden? =)
Und dann müsste dir das doch eig. sagen, dass es immer wieder zu Problemen kommen kann oder? Alleine das würde mir schon sagen, weil mir die Kohle wenn man davon auch nur nen Teil selber bezahlen muss, einfach zu schade wäre ...
Davon mal abgesehen das mir das Auto zu schade wäre.
Aber jedem das seine Ma schaun was der FOH sagt
-
Also mein Getriebe macht auch Schaltgeräusche und das auch im Stand , wenn ich Gänge einlege :).... Das denke ich ist normal und würde auch bei einem Austauschgetriebe wieder vorkommen
@ Eastside
Das das Problem mit der Kupplung vorher schon war, mag ja sein. Aber wenn die die Kiste mal richtung untersuchen und dann auch das Chiptuning erkennen, bzw. andere Abnutzngen finden die darauf hinweisen, dass der motor mit einer anderen Leistung gelaufen ist als normal, dann ist das klar das Opel sich da auch nix mehr annimmt
tommy76p
Das würde mir ja schon zu denken geben , wenn mein Auto Kühlflüssigkeit verbraucht... die löst sich ja nicht in Luft auf sondern geht ja irgendwo hin
Da würd ich deinem FOH ma sagen das dass vll. durch die Zylinderkopfdichtung flutschen kann ... oder iwo im Motor eine undichte stelle ist -
@ Casper
das war auf den Verdichtungsdruck bezogen. Vll. hab ich mich da zu ungenau ausgedrückt ...
Feine Erläuterung Ich denke damit wurden alle Fragen beantwortet