Wie sieht das eig. mit den Spurplatten aus? ... hinten 40 mm? ... DAs ist aber knapp am Radkasten..
Beiträge von Neo16
-
-
Turbodirekteinspritzer ... Die jetzigen Benziner sind nicht schlecht, aber ganz schöne Säufer
Mehr Auswahl in SAchen Lenkräder siehe Audi
Und xD ... eine art "SpaceFrame"-Bauweise ... und schon gehts ab
UUUUNNND...keine Traktionsprobleme mehr -.- Weil da hat der kleine echt mit zu kämpfen
-
HALLLOOO nochmal ....
Neuigkeiten: Hmmm wo fang ich da denn an? =D
1. Knarzen in der A-Säule:
Und zwar sind dort Bleche verbaut, die , wenn es zu Beschleunigungs- oder Bremskräften kommt, an einander reiben und so das Knarzen verursachen Hatte mein FOH erst nicht gefunden, wobei er meinte das damit noch weitere Corsa kommen dürften, da sowas , so wie es gebaut ist, vorprogrammiert wäre
2. Lüftermotor, wurde NICHT getauscht. Er sagte mir , es sah so aus als wenn dieser nicht richtig verbaut worden wäre.Sprich , er saß nicht richtig drin. Das rasseln ist, weg und ich hab ein Grinsen im Gesicht ... Er sagte mir aber auch, das die neue Version schon rausgekommen ist, UND in 3 Wochen dann verfügbar ist ...
Endlich hab ich mein Brötchen wieder :clap:
-
Mein neuer Favorit .. Ist er nicht schick? *Tränchen Kuller* :bow:
-
Also die Endstufe ist gut... Da brauchst du keine Bedenken haben
Focal ist auch eine gute Marke, die er da ausgewählt hat. Hätte jetzt eher zu Hertz oder Canton gegriffen aber die Werte dieser Produktreihe sind gut!
Die Verlegung und das rumgereiße , der Abdeckungen und etc. wird auch einiges von dem Preis ausmachen... Letztendlich ist aber, wenn es zu unzufriedenem Klangergebnis führt, das Radio der Flaschenhals
-
Meiner kommt morgen in die Werkstatt... Lüftermotor wird auch gleich mit getauscht... und von hinten kommt jetzt ein knarren und leichtes Quietschen beim einfedern... -.- ... das werd ich denen morgen gleich mitgeben ... und dann mal schauen was draus wird....
Werd dann mal hier reinschreiben was passiert ist und obs weg ist oder nicht.
-
*Klugscheiß an*
Nicht der einzigste, der einzige wenn, da es keine Steigerung von einzige gibt*Klugscheiß aus*
Nein eben nicht jeder, weil es nicht immer vorkommt oder später oder vll. auch garnicht... genauso ist es mit der Kupplung im 1.2 auch... Bei manchen ist es bei anderen aber nicht... Eine gewissen Zahl an fällen gibt es immer... bei allen... ... Das bei dir das Getriebe mit 23 KM und etc. nicht funktionierte... das sagt ja schon aus , das da von vornherein etwas nicht stimmen konnte ^^... von daher Und ich meine ... bei dem User Tommy76p hier im Forum wird es auch nicht ewig so weitergehen das alles noch einigermaßen läuft, wenn ich da nur an das ruckeln bei 180km/h auf der bahn denke...
-
Ich weiß , das dass mein Eintrag auch nichts zum Thema beiträgt, aber ... das ist schon fast lächerlich was eastside hier wieder schreibt... 5000NM ist klar ... und wenn du solche Einträge von wegen " es könnte ja an der Phase liegen" nicht hören/lesen willst...dann schreib nicht genau so ein thema wo du weiß das irgendjemand sowas wieder schreiben kann...
Immer am rummeckern und rummosern -.- UND irgendwann wird es auch mal einen Beweis dafür geben, DASS es an der PHASE gelegen hat ...
so btt:
Der 3-türer von meinerm mum ist auch ein 1.0 60 Ps.... der hat das auch... wird bestimmt bald auch eine Fahrt zum FOH sein
-
Aber der Frontspoiler sieht extrem geil aus xD
-
Bekomme meinen nächste Woche Montag neu ... und die A-Säule wird auch vom knarzen befreit...hoffentlich hab gesagt das sie dann gleich nen Lüftermotor mit tauschen können wenn sie schon mal dabei sind