Hätte mich auch gewundert, denn die Motoren sind ja auch nur Softwaretechnisch unterschiedlich ...
DAs natürlich schon was dolles, Sachskupplung rein, Phase drauf und das wars ...
Hätte mich auch gewundert, denn die Motoren sind ja auch nur Softwaretechnisch unterschiedlich ...
DAs natürlich schon was dolles, Sachskupplung rein, Phase drauf und das wars ...
Hey Jens, wie hattest du denn den Polo GTI Cup in Erinnerung? =) ... das würde mich brennend interessieren also von der LEistungsentfaltung her und so
Sehe ich genauso!
Ich fahre nur einen "GSI" aber der steht im Moment auf 9,3 Liter und ich fahre so gut wie nur Stadt. Gut manchmal, wenn es erst steht und dann plötzlich schneller weiter geht, lass ich es mir auch nicht nehmen mal Gummi zu geben .. Aber wozu in der Stadt brettern? =)
Ganz locker weg, Easy GOING Das reicht ... Es sei denn es geht auf Bahn, aber selbst da kann man kaum in den Stoßzeiten schnell fahren.. Bin froh das ich einen Tempomat besitze
Das würde mich auch mal interessieren weil ich einen GSI fahre ich meine das Getriebe find ich bei mir auch ganz schön Dicke xD
Da elektrische Servo, ganz sicher NICHT Servo-Flüssigkeit... sondern Kontrastmittel , was im Kühlmittel der Klima ist
Lol die Leute von Opel wissen nicht mal welche Modelle ne hydraulische und eine elektrische servo haben
Stimme ich Timo zu !!
Für so eine Kupplung ... eine tolle Sache das die das sp einfach anpassen können
Muss ich Zustimmen... Ist bei meinem GSI nicht anders ..letztens kam ein jüngeres Pärchen an , und die fuhren nen Omega B in Silber...
Sie schaut sich das Auto näher an und meinte "Wirklich ein schönes Auto...ahh und das Nummernschild passt auch , das könnte meiner sein" ...
Ich dann als ich zum Auto ging und sie dann zu ihrem Auto ging:
"Nein, DAS ist aber MEINER " DA bin ich ja Arsch nech ..
BTT:
Feiner LE Viel Spass mit dem Kleinen
Ich behaupte auch das das nichts ungewöhnliches ist ...Denn ich hab 215 Schlappen drauf und halt logischer Weise auch das Sportfahwerk...Das war bei dem Corsa C bei mir schon und da war nix am Fahrwerk ... Wer es eben gerne Sportlicher hat, der hats halt nicht mehr so dezent
DAvon mal abgesehen, haben sich ja schon einige Fachzeitschriften darüber ausgelassen, das dass Fahrwerk OPC/GSI zu hart ist... ... Meiner Meinung nach machen es auch noch die Sitze, die das ganze noch härter erscheinen lassen ....
Mich würde ja interessieren wie das Omina von der Geschwindigkeit geworden ist, als ihr das Firmwareupdate gemacht habt. Weil so im Laden als ich das in der Hand hatte, ging das ja garnicht -.- Das ist ja sowas von langsam gewesen..selbst wenn alle hintergrundprogramme deaktiviert waren...war ich sehr enttäuscht eig.
Genau genommen gabs den GSI bei meinem Händler schon vor der Limited Edition überhaupt Da hatte ich meinen schon 3 monate als die LE rauskam