Beiträge von Neo16

Alter Hut ! ....

Das das licht schwächer wird liegt nicht direkt an der Lichtmaschine, sondern an dem Ausgleichregler an der Lichtmaschine!!! Wenn der Kühlventilator anläuft bricht die Spannung kurzzeitig ein, und der Regler gleicht das mit einer kleinen Verzögerung wieder aus.

Sobald der Motor des Lüfters anläuft, hat er einen sehr großen Widerstand der eine Menge Strom benötigt. Je schneller die Drehzahl wird, desto kleiner wird dieser und der Regler tut sein übriges :)

Mfg
    Ne0

Kann mir jemand sagen wo ich einen passenden Instrumentenhalter für 1 Rundinstrument bekommen, das auch fein in die ecke des rechten Eckfensters passt? =) Da ja scheinbar niemand weiß ob die Standart A-Säulenhalter gut bei Corsa D passen oder nicht ?!

Moin zusammen,

nächste Woche wollte ich die 2 Rundinstrumente bestellen, was mir noch fehlt ist eine Halterung für die 2 Intstrumente...kennt da jemand gute Shops?

Asoo... wie ich die LAdedruckanzeige anschließe weiß ich, aber nicht wie ich den Wassertemperaturfühler anschließen kann... Kann man iwo etwas abgreifen, ohne das man dafür ein Studium brauch? ?(

Passen eig. diese Standart A-Säulenhalter für Rundinstrumente auch beim Corsa?

DAnke schon mal !!!!

Zitat von Spudd

Zitat

also wo ich wegen den termin angerufen würde hieß es ein Steuergerät muß abgedichtet werden und auf nachfragt sagte er das würde etwas 1Stunde dauernd bekomm trotzdem einen Ersatzwagen

Okay das hört sich doch nach der Geschichte an die ich meinte -.- !

Meiner wurde erst garnicht getauscht, da sie nichts feststellen konnten, außer das das so aussah als wenn meiner nicht richtig montiert gewesen wäre.... ich da musst du leider noch warten bis die ersten neuen L-Motoren ausgeliefert sind :)

Wenn das mal nicht die alte Geschichte ist, wo besonders bei den Dieselfahrzeugen das wasser von der Windschutzscheibe durch den ablauf direkt auf die Elektrik gelaufen ist, und die nicht abgedichtet war und dadurch die Stecker korrodierten.... Nur das das jetzt eben bei den normalen Corsas vorsichtshalber auch gemacht wird... -.-! Bissl dämlich sind die ja schon... wa? :evil:

Also mir war sowas von vorne herein klar ;) und eig. ist die Zielgruppe auch eine andere als die Leutchen, die es nur kaufen weil man dann so schön mit dem Finger drauf rumwurschteln kann.

Es hat eben volle Email-Kompatibilität, InternetFlat inklusive Simkarte für ein Notebook (was ich gerne benutze), A-GPS für eine besser navigation :) und eben Musik, die ich auch über Itunes kaufen :)

Für Leute die nur telefonieren und sms schreiben wollen, ist dieses Gerät nichts. Und wenn man vorhher sich nicht Informiert hat, sollte man erst recht nicht meckern ;) Denn das wäre genauso als wenn ich Porsche nicht kenne, kaufe mir einen , und merke das der garnicht Geländefähig ist, ich aber durch die Tundra will ;)