ACHSO! Ja gut dann weiß ich bescheid. Ich glaube ich lasse mir dann aber auch mal das Checkcontrol freischalten oder wie sich das nochmal nennt
Beiträge von Neo16
-
-
Musst mal schauen, ich hatte sowas auch mal beim beschleunigen und in den Kurven...Das kam von der A-Säule , obwohl ich auch immer dachte, dass es das Amaturenbrett ist
-
Hey moin Jungs,
isch häb da mal ne Frageeee ...
Also mein kleiner war am Donnerstag in der Werkstatt zwecks 1 Jahresinspektion. Vorher hat halt auch der Schraubenschlüssel aufgeblinkt und dann stand halt ein "INSP" im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Nun bin ich heute Morgen zur Arbeit gefahren und als ich ihn gestartet habe, blinkt jetzt immer "INSP2" im Display.
Nebenbei, gestern ist mir die linke Abblendlicht Birne kaputt gegangen. Aber daran kann das doch nicht liegen oder? Außerdem hat er einen Austauschscheinwerfer auf Garantie links bekommen
-
ich ebenso ... Das ist echt nützlich hatte das bei meinem C3 schon...und bei dem Corsa wäre das top
-
Hatte gestern auch nachgefragt ...das Teil kostet 59 Euro und kann auch in anderen Materialien gefertigt werden.... verchromt wäre toll , habs deshalb mal angefragt
Sammelbestellung wäre laut Herrn Thomas Frey günstiger
-
-
Wohl war, das müsstest du vorher abklären...!
-
Ouuu.... wer schaut denn da im Schnee ?
Na erstmal herzlichen Glückwunsch auch wenn er keine Nummer mehr hat
Sieht trotzdem gut aus ! Viel Spass damit!
-
Das mit dem Wassertransferdruck ist natürlich eine gute Lösung... das wäre dann auch vom optischen wahrscheinlich sehr genau und passend. Leider stehen da ja garkeine Preise
-
Kann ich zustimmen. Ich war vor der Entscheidung und habe überlegt, was ich denn nehme... Den OPC oder den GSI.
Auch bei mir ist es der GSI geworden. Auf die Sitze konnte ich verzichten, wichtiger war das Understatement! ... Der GSI, mal abgesehen davon das GSI ein wirklich traditionsreiches Kürzel ist, ist unscheinbarer aber genauso gut was Fahrwerk und Motor des OPC angeht.....
Der Motor hat eben "nur 150 PS" und er ist nicht so aufgebohrt vom optischen! Dennoch sind die Sitze meiner Meinung nach ganz gut und auch das Amaturengimmick ála "Zeigertest" fehlt mir nicht
Außerdem hab ich auch die Werte verglichen, und die Sekunde, die der OPC von 0-100 besser ist war mir wirklich egal. Wenns denn sein muss, dann eben bei Arno einsteigen und den GSI chippen lassen , was aber immernoch günstiger ist als der Mehrpreis zum OPC !
Ich stehe auch voll auf die OPC-Modelle wie Corsa,Astra und Vectra bzw. dann Insignia Aber ich habe meine Entscheidung nie bereut bis jetzt
Wenn dich der Overboost und die 20 NM, sowie die 42 Ps mehr, die Recaros und die Amaturen sowie die krassere Verspoilerung sehr reizt, dann nimm den OPC.
Stehst du auf Unterstatement und eventuelles Tuning was nicht gleich jeder sieht...mach dir den GSI "frisch"