Beiträge von Neo16

Komisch das ich bei meinem GSI mit der selben Bremsanlage wie der OPC und sehr offenen Alus keinerlei solcher Probleme habe, egal ob Winter oder Sommer ?(

Naya ich vergleich das immer mit nem Wechsel der Frontscheibe ^^ ... wenn die erst einmal die erste rausnehmen ..und iwas machen oder sie tauschen, und dann ist sie wieder drin, du hast IMMER windgeräusche ^^ ... mein dad hatte das schon 3 mal ^^ ... und seitdem sagt der immer das sie die scheibe bloß drinlassen sollen, wenn auch der steinschlag die scheibe schon wie einen meteoriten aussehen lässt ^^. ..

Aus diesem Grund lasse ich auch möglichst wenig an meinem Auto rumfummeln ^^ ... sind sie einmal dabei.... ist immer wieder was.. :D

MUSS natürlich nicht so sein :) ..aber bei uns war es selten anders :)

Ich meine bei mir hätten die die Bleche die das verursacht haben wieder in die richtige Position gedrückt und festgeklebt... wurde aber sauber gemacht...da bin ich sehr pingelig... sieht man nichts von... War bei mir auch als es kalt wurde...als es warm war , war das Geräusch auch noch nicht ... :) aber plötzlich im herbst gings los... :/ Seitdem Ruhe :)

Martins81

Ich bin da eig. selbst garnicht drauf gekommen, sondern hab es auch erst an der Scheibe und vorne am Amaturenbrett vermutet...hab da schon rumgedrückt und druntergeschaut......nix gesehen oder etc.

Dann hat mich hier wer aus dem Forum, leider weiß ich nicht mehr wer, drauf gebracht weil er das auch hatte... und das kam von der A-säule, da dort 2 Karosseriebleche mit den Kanten übereinander kratzten... und das nur Minimal bei beschleunigen und Kurvenfahrten ...

Mein FOH wusste erst auch nicht woher das stammen sollte, also hab ich ihm das gleich gesagt, und nachher musste er mir zustimmen! ...Hatte er aber auch noch nicht gehabt ... !

Das "passgenau" ist mir ebenso wichtig, da ich ja nur ne Einrohrvariante haben möchte! ... Und eig. sollte das Endrohr sich auch garnicht verändern, weil das so ja perfekt schon aussieht wie es orginal ist :)

Okay also verstehe ich das so, dass die Bastuck auch Sound GIBT wenn man GAS GIBT :D ...