Beiträge von Neo16

Oben auf dem Radio ist ein Etikett mit dem Herstellerlogo und etc.
    Wenn du das Radio rausziehst siehst du das :)

Da steht auch die Belegung der Pins hinten an dem Stecker drauf... zumindest war das bei mir so ...ich hab das CD30MP3 :)

Geile Karre der Astra echt !

:klatschen:

Okay bis Gera sinds ja nur 411 km von mir :D:evil:

zum thema:

Jau also der 1.4 TFSI ist auch anfällig, und wurde auch von einigen von dem Motor abgeraten... klar die Daten sind schon toll irgendwo..auch im Verbrauch...aber wie schon zuvor gesagt "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen , es sei denn durch Hubraum" :klatschen:

Und seit ich mal nen Golf gesehen habe, wie der sich bei 190 noch hochschleppt.....der arme Motor, und wann der erst in den Begrenzer geht.. -.- kein Wunder das mir abgeraten wurde.

Ich lasse meine 150 PS auch einfach ..evtl. angleich an die OPC-Leistungsdaten aber mehr nicht =)

Hmmm also nen Astra NR in Serie bekommt man auch für 20.000 schleifen... mit max 15.000 km ;) ... gut man weiß halt nicht wer den gefahren hat :)

Ansonsten noch nen Vectra OPC ^^ .. :D da haste auch nen Bums...

zum thema "Wurde gewarnt vor den kleinen hochgekitzelten Turbomotoren":

- Soweit ich weiß, rennen die TFSI 1.4 von VW auch nicht unbedingt ganz ohne Fehl ;) ... iwann sind Physische Grenzen erreicht :) ...und dann ists vorbei.

EASTSIDE_OPC

Du Heini ^^ :D den Astra NR wollte ich immer haben :D ... Viel Spass damit und vll. nimmste mich ja mal mit wenn man sich mal sehen sollte :D:klatschen:

Verdammt !!!!

Die sollen sich endlich von GM lösen !!!! :bla: :bla:

Die bescheuerten Amerikaner machen noch unsere ganzen Traditionsunternehmen dem Erdboden gleich -.-

Und ich wette und glaube auch dran , das Opel Saab und Luton wesentlich besser dastehen würden, wenn sie nicht von der Mutter GM immer wieder ausgebeutet und aus Profitgier ausgeschöpft würden !! :wb: :bla:

@ chrischy

Das denke ich auch. Also deswegen wunderts mich ein bissl, von der anderen Seite aus auch wieder nicht ;) Hatte letztens erst wieder Aussagen zu hören bekommen , da denkt man echt nach wo man gerade ist ^^ ....

Hmm ...also bei meinem Corsa C damals war das auch nicht so prinkelnd mit der Bremse... die war definitiv zu schwach für das Auto ! und ich fuhr nur den 1.2 TP :)

Haben die etwa die Bremsen schon wieder zu schwach dimensioniert ...?

Die Bremsanlagen sind ja schon total anders bei dem 1.4 Sport und dem GSI/OPC :)

Hab ich es doch gewusst.

Das bedeutet also das die durchaus mäzchen machen , wenn du nicht mit 98er sondern nur 95er unterwegs warst? ?(

Hatte ich vor einigerzeit auch mal geschrieben das die da nen bissl pingelig sind.. ^^ ... aber nun hab ich mal eine andere Quelle gehört (gelesen) !

Bin froh das ich nen GSI fahre ^^ ..da steht 95iger im Handbuch :klatschen:

Ich hatte da auch mal ein Gespräch mit meinem FOH,

der sagte mir auch , das damals , da hatte ich meinen Corsa C ... Jahr 2005 war das, Opel noch Leihfahrzeuge gestellt hat!

Aber das ist heute wohl nur noch unter bestimmten Bedingungen möglich! Ich würde aber behaupten das bei einem Schaden der in der Werksgarantie anfällt, und nicht durch eigenes Verschulden entstanden ist, der Fahrer einen Leihwagen bekommt! ... oder zumindest einen Hol- und Bringservice bekommt.

Meistens haben die FOHs mehr Möglichkeiten als sie zulassen. Hatte mal nen KLimakompressordefekt bei meinem Corsa C... und bei dem wo ich den gekauft hab, sagte man mir, den Leihwagen müsste ich bezahlen.... Dann war ich bei dem hier bei uns im Ort und der meinte "Das ist ein Defekt der noch in der Werksgarantie aufgetreten ist. Somit haben Sie einen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen!"

:)