Moin,
linker Scheinwerfer musste bei mir getauscht werden, bei der Inspektion ist denen die Halterung von der STandlichtbirne beim ersten herausnehmen zerbröselt...Kabelsatztausch nicht möglich..musste neu!
Moin,
linker Scheinwerfer musste bei mir getauscht werden, bei der Inspektion ist denen die Halterung von der STandlichtbirne beim ersten herausnehmen zerbröselt...Kabelsatztausch nicht möglich..musste neu!
Nein das behauptet doch auch keiner...
Was ich nun eben weiß is, was es für Folgen haben kann, was man eig. sich vorhher auch schon denken kann.
Aber jetzt haben es mal welche im Forum live erlebt.
Und das mit Tommy ist auch übel...
Und Eastside, er hat sich ja nur gesteigert
Du kannst wenn du willst den motor mit allem zerstören ... ...darum gings hier aber auch nicht ...
Ich wollts grad sagen ... Dann haste das Szenario von Eastside noch eher als dir lieb ist
Achso ...also auch Vom subwoofer und dem High-low? =)
@Eastside
Ich denke so werde ich das auch in Zukunft machen... weil ich donner gerne über die Bahn, und dann soll er auch seinen "EMPFOHLENEN Tropfen" bekommen
Ich hab leider keine gemacht, aber vll kann ja Corsa-Tuner welche machen wenn er das Radio rauszieht
Die schreiben auch was sie wollen, aber so machen sie es einem ja einfach ... können sie wenigstens diesen Punkt nicht mehr als Beweis geltend machen, weil die schreiben ja überall was anderes ... Ein Laie weiß so schon garnicht mehr was er jetzt tanken soll
@ SYSer
Ja iwie schon, davon mal abgesehen das auf der Homepage anscheinend das minimum beim GSI angegeben ist und beim OPC das höchste -.-
Die wissen auch nicht was sie wollen
Immer Ultimate? =) nich übel, aber damals wollte ich noch nicht für 1,61 € /liter tanke
Ja hab ich auch .. war garkein Problem .. ich hab nur nen bissl länger gebraucht, weil ich das abends gemacht habe und deshalb nicht mehr so konzentriert/geduldig war ... hab da jetzt meinen Sub im Kofferaum drüber angeschlossen