Kommt es also nicht vom Pedal sondern ausm Motorraum?
Beiträge von Neo16
-
-
Jo, iwie hab ich mir ähnliches Gedacht! Aber mal schaun, wenn er das vorhher schon hatte, wer weiß was es ist.
sP33dAtTaCk
Ich drück dir die Daumen das es nur was unwichtiges oder nur nen Miniproblem ist -
Ich kanns nicht mehr hören -.-! oder lesen
Alles Quatsch, man konnte vor 2 Jahren Opel kaufen und so kann man das heute immernoch! Die Marke wird weder untergehen, noch wird man um seine Garantie geprellt !!!
Ich find es ja okay, wenn man sich darüber Gedanken macht, aber wenn dann sowas dabei rauskommt, ist das für mich ne Überreaktion. Und das was da gerade passiert, wäre für mich auch der letzte Grund, die Marke zu ignorieren oder dort kein Auto mehr zu kaufen
Dagegen wäre die Arroganz und die selbstverliebtheit anderer Marken schon ein Grund für mich die Finger von den Marken zu lassen *Andeutung mach*
-
Zitat
Ich würde mal behaupten das das an den Temperaturen liegt! Das Getriebeöl hat direkt nach dem Start die Viskosität von gefrorener Butter!
Meine Schaltung ist auch extrem hackelig, doch sobald das Getriebe auf Temperatur gekommen ist, gehen alle Gänge wieder sauber.
Wie lange hast du deinen OPC schon? Km-Leistung?
Über das Schaltverhalten war ich am Anfang auch etwas enttäuscht, aber das wurde nach den ersten 5.000 km wesentlich besser.
Kann ich nur bestätigen! Meiner hat jetzt 21.000 km runter und ich muss sagen das das auch erst nach 5-10.000 km besser wurde!
Und die Sache mit den Temperaturen, mir fliegt sogar manchmal morgens der 2te Gang wieder raus, weil ich so schalte als wenn er warm ist.. ...und das mag er aber ganz und garnicht sondern verlangt nach mehr Kraft beim Gangwechsel !
Ist aber weitaus besser als bei meinem Corsa C 1.2 TP damals. Das war hakelig xD ... und mittlerweile hat der schon die 3te Schaltumlenkung drin (Kenne den neuen Besitzer ganz gut)
-
Hätte ich das Geld ohne Probleme, würde ich glaube ich solch einen Audi nehmen ...da ich es aber nicht habe ...vertraue ich weiterhin auf die Marke Opel und auf die Modellreihen mit den 3 Buchstaben die für Sportlichkeit stehen
-
Zitat
Mir wurde sogar als Anfrage bei Opel 95er empfohlen.
SO wurde mir das auch gesagt... oder verkauft als Verkaufsargument zum Corsa OPC, das der ja auf jedenfall mindestens Super+ brauch.
Mir ist es auch wurscht, ich habs noch mal wirklich gemacht und bin jetzt seit langer zeit statt mit super, wieder mit ultimate gefahren.
Meiner Meinung nach die bessere Wahl. Motor läuft insgesamt besser und ist auch drehfreudiger,sowie kräftiger in unteren Drehzahlen...
-
Oh mann ... -.- schon wieder so ein eigensinniger Bock...
Aber das war eigentlich schon vorraus zu sehen , weil die sich ungern was von dem "laien" sagen lassen ...
-
GEIL
JO das läuft ...
-
WOAHHH GEIL
BTT:
HAt wer anders denn noch anzeichen von nem Motorschaden gehabt? welche waren das? =)
-
@ Sevo
Sowas darf garnicht sein, da is auch die Aussage "Salz auf der SCheibe" kein Grund mehr dafür...die muss trotzdem voll packen... ansonsten ist was defekt.... die Reibungskräfte die bei so einer Bremse enstehen sind so stark , da hat salz nun wirklich garkeine chance..und wenn dann nur höchstens für ne sekunde verzögerung... aber das wäre auch eig. schon zu viel..
und bei mir tritt das zum beispiel ja auch garnicht auf! und bei uns streuen die salz bis die straße voll liegt (kein witz ;))