Ahh Timo... wieviel KM haste jetzt mit der runter? =)
Beiträge von Neo16
-
-
@ OPC Robson
OT an.
Dein armer Kollege
OT aus.
Dann wirds wohl oder übel die FMS werden müssen, da die Bastuck leider mein Budget übersteigt.... ich hoffe das sie quälitativer ist als ich gehört habe!
-
OKay ich denke dann wird es die Edelstahlversion von FMS werden... Will ja was hören und nicht nur ein grummeln
Sonst hat keiner seine Meinung beizusteuern?
-
Ich finde grad den Thread nicht mehr wieder...aber da stand das auch ... und Bilder gabs auch wo das Lochgitter hinten am ESD rostig war... -.-
-
Joa also viel höher sollte der Preis nicht sein als um die 600 Euronen und wie gesagt, dass die FMS anlage rosten soll hat mich abgeschreckt
-
Leider haben die von Tarox noch keine ABE oder? ...so stehts zumindest auf der HP... Aber das wäre auch mein Fall, hätte ich die Kohle wäre ich gleich auf dem Weg und würde mir ne komplett neue Bremsanlage drunterflanschen xD
-
-
Hallo zusammen und moin ...
... mein kleiner wird demnächst ja ein neues Radlager bekommen. Unter anderem schaue ich schon eine ganze Weile die Threads zum Thema Auspuffanlagen durch.
Das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, deswegen brauch ich eure Hilfe!
Mein GSI ist Stock, also nix mit VKER oder Sportluffi oder Phase. Ich möchte ne Auspuffanlage drunterpacken, die möglichst Kernig und ruhig lauter sein kann... denn ich hab kein Problem damit auf Autobahnen oder etc. bin ja noch jung ...
Nun hab ich gelesen, das die Friedrich nen guten Klang haben soll, aber schnell weggammeln soll.. dafür sind mir dann meine knapp 600 Euro auch zu schade
Welche sollte es eurer Meinung nach werden? =)
-
kann mich da nur anschließen...steht mal wieder für eine besonders "gute" Kompetenz... des FOH -.-
-
Moin zusammen,
Ja das hab ich mir auch so gedacht...Schwachsinn hoch 3 und ich frag mich manchmal wirklich was die da zusammenfuddeln in den Werkstätten ... unter aller SAU ! nun gut...
Ich hab den Fehler durch euch ja Gott sei Dank gefunden... Es ist wirklich das Überdruckventil im Deckel des Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser...
Die Methode ein Zewa dranzufummeln so das es nicht abfliegt hat wirklich Klarheit gebracht!!! Er drückt gut was raus über den "Rüssel" an der Seite, und erst recht wenn man es knallen lässt und dann sofort in die Eisen geht und im Stand laufen lässt... dann hat er laut Testmodus im GID kurz 100°C und dann gehts gut los ...
Dann werd ich mich mal um nen neuen Deckel kümmern....