Ich denke bei mir wirds die Typ X reicht mir aus und wird auch eine Verbesserung in Sachen Fading bringen
Beiträge von Neo16
-
-
Hab heute mal gefragt ob Sandtler scheiben anbietet...will die Antwort euch nicht vorenthalten :
Hallo:
Wenn es sich um die Version mit 141KW / 192 PS handelt, dann kommen Scheiben mit 308mm Durchmesser in Frage. Bitte prüfen.Die Typ X-Scheibe 78151 / 79,-- Euro per Stück ist vom Material-Gefüge her eigentlich eher mit einer Serienscheibe zu vergleichen und wird mit Serienbelägen gefahren.
Die Typ RS-Scheibe 68151 / 192,-- Euro per Stück entstammt direkt dem Rennsport und kann bis hin zu Rundstrecken Rennbelägen belastet werden.
Beide besitzen eine ABE.
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum
SANDTLER GmbH -
Warte auch immernoch darauf das meins für hintenlinks ankommt ! Soll auf nen Anruf warten... Schön ist das nicht... aber man kann ja auch nix machen...
-
Als normal wollte er mir das auch nicht verkaufen ...wollte damit das nur richtig stellen, das er trotzdem genug gekühlt wird, auch wenn der stand dort nur finger dick ist, weil das sonstige System ja voll befüllt ist, sonst würde das Kühlwasser ja im kalten Zustand nicht fingerdick bei mir im Behälter gestanden haben.
Fakt ist, das dass nicht normal ist! Und bei mir wurde der Deckel jetzt auch der Deckel vom Behälter getauscht!.. Mal schauen ob es immernoch auftritt.
Ich hoffe nicht, aber wenn doch dann kanns nur noch der Kühler sein! .. Ich wette die haben bei mir nicht mal das System abgedrückt sondern nur rumgeglotzt -.- -
Ich würde mal richtig schauen Wenn das Auto Kalt ist, dann ist der Stand richtig, denn wenn er warmgefahren ist, steht er darüber!
Zudem sagte mir das der Meister mir auch! Und wenn er Kalt ist, und es steht nur noch Fingerdick drin, dann ist der Stand auch wieder höher wenn er warm ist!
Außerdem lief meiner mit solch einem Fühlstand auch ohne Probleme Von daher stimmt das SCHON!
-
Jo da wo die Pfalz ist, und der Pfeil draufzeigt. Solange du noch was siehst im Behälter ist das okay... aber leer sollte er keinesfalls sein! ...
Und wenn das bei deinem neuen Motor schon ist *oh mann*
Wieso passiert das eig. nicht sofort ...das war ja bei mir mit 15.000 km auch noch nicht ... erst ab 20.000 iwie.. -.-! ... und die Opelwerkstätten haben null plan -.- Die finden nix und sagen meistens nur das man den immer wieder auffüllen soll -.-
Bei solchen Antworten komm ich ja schon leicht ins rotieren :bla: :wb:
-
Hat er bei dir auch getropft? Also hattest du iwo was auf dem Stellplatz gesehen das es auf den Boden getropft hat?
-
Hey das ne super Anleitung Vielen Dank
Sie werden Rot werden... ... Das harmoniert für mich am besten mit SChwarzen Felgen und weißem Auto
-
Fääääättes Ding... sei STolz drauf und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir !!!!
-
Moin zusammen,
ich wollte jetzt bei meinem GSI die Bremssättel lackieren. Die Frage ist wie mache ich das? Muss ich die erst reinigen und wenn ja, wie stelle ich das am besten an?
Welche Farbe würdet ihr empfehlen?
Im Moment denke ich stehe ich bei roten Bremssätteln...
Mein Auto seht ihr ja in meiner Galerie oder in meiner Signatur