Beiträge von Neo16

Bei mir ist es auch der GSI geworden... :) Ich mag dezente sportliche Autos, und der OPC ist nur in dem Fall nen Arschlochmagnet für die Golf 3 VR6 Fahrer und ähnliches Gesindel -.-! Aber wenn du nen GSI hast, und den chippst, dann weiß kein Mensch das der soviel Donner unter der Haube hat :evil:

Die Gesichter konnte ich schon oft bewundern ^^

Zu den Sitzen:

Meiner Meinung nach sind das NICHT die gleichen wie beim Sport, sondern noch ein Tick anders 8o Auf jedenfall sind das Sitze mit einem guten bis sehr guten Seitenhalt! Nur man sollte keinen zu breiten Körper haben ^^

Letztendlich hab ich mir gesagt, das ich den Aufpreis für den OPC spare, und mir ein dezent-sportliches Rennbrötchen forme :) Weniger Anschaffungspreis, dafür dann min. 35m H&R-Federn, Auspuffanlage von Friedrich oder Bastuck, EDS-IPF Phase mit ~210 PS :) (noch nen bissl besser als OPC Serie) und andere Felgen !

Ist für mich so das bessere Paket als ein OPC, den ich schon hundert mal in Blau gesehen hab, aber einen weißen GSI hier bei uns noch NIE! Vorallem nicht mit den Leistungsdaten :) Ist eben wieder was besonderes :D

Der Grund dafür ist der Klimakompressor... Das ist leider Prinzipbedingt, das er solche Geräusche macht, wenn er "viel zu tun" hat. Nur sollte das nicht zu laut werden... ein begleitendes Heulen ist okay..aber nicht ein so lautes das man es sich von außen defekt anhört ...

Hab das quitschen jetzt auch mit 23400 km... morgen kommt nen neuer Kühlergrill rein... und die Bremsscheiben vorne werde ich in den nächsten 2-3 Monaten durch gelochte von Sandtler ersetzen und die Bremsbeläge auch... ;) Weg mit dem anderen Zeug ^^:tongue:

Heftig !!! Ich fahre seit Montag nen kostenlosen Leihwagen ^^ ... :klatschen: :evil: ..Hab die erstma angefaucht bei mir, ob sie meinen das ich 10.000 km mit dem gebrumme da rumfahren soll ^^ ....Die haben Opel dann gefragt und die meinten, dass ich ruhig nen kostenlosen wagen bekommen sollte ^^ :D

Also bei mir ist auch Stellungnahme sehr positiv aufgefallen. Echt klasse von dir Arno!

Tuning ist eben immer ein Risiko. Mal größer mal kleiner... Aber ich werde mich denke ich auch wenn es soweit ist, für eine EDS-Phase entscheiden.

Ich muss gestehen, ich finde sogar manchmal so ne "Garage" als Tuningladen garnicht schlecht :klatschen: , hat son bissl was von Underground :D ..und Streetracingflair xD :evil:

Bei mir hat er gedampft vorne... als er nach dem "rumpesen" heiß gefahren war... und keinen Fahrtwind mehr bekommen hatte und im Standgaslief...zogen vorne am linken Scheinwerfer so kleine Dampfwolken vorbei ...

Hatte dann ja Zewa genommen und dran befestigt...und das war schon gut feucht... nach ner "aktiven" Probefahrt...