Bei mir ist es auch der GSI geworden... Ich mag dezente sportliche Autos, und der OPC ist nur in dem Fall nen Arschlochmagnet für die Golf 3 VR6 Fahrer und ähnliches Gesindel -.-! Aber wenn du nen GSI hast, und den chippst, dann weiß kein Mensch das der soviel Donner unter der Haube hat
Die Gesichter konnte ich schon oft bewundern
Zu den Sitzen:
Meiner Meinung nach sind das NICHT die gleichen wie beim Sport, sondern noch ein Tick anders Auf jedenfall sind das Sitze mit einem guten bis sehr guten Seitenhalt! Nur man sollte keinen zu breiten Körper haben
Letztendlich hab ich mir gesagt, das ich den Aufpreis für den OPC spare, und mir ein dezent-sportliches Rennbrötchen forme Weniger Anschaffungspreis, dafür dann min. 35m H&R-Federn, Auspuffanlage von Friedrich oder Bastuck, EDS-IPF Phase mit ~210 PS (noch nen bissl besser als OPC Serie) und andere Felgen !
Ist für mich so das bessere Paket als ein OPC, den ich schon hundert mal in Blau gesehen hab, aber einen weißen GSI hier bei uns noch NIE! Vorallem nicht mit den Leistungsdaten Ist eben wieder was besonderes