Lässt vom Design her ein bissl Anlehnung an den Astra i schließen... Von wegen viel Chrom und so ... Nichtmal im Traum kommt der in meinen rein ..mag den leuchtenden Drehknopf viel lieber und passt auch besser zum Rest der Innenausstattung
Beiträge von Neo16
-
-
Schick sieht er aus und find der Preis ist schon garnicht mal sooo übel Mit der KLimaanlage das müsstest du klären aber sonst
-
Zitat
Original von k0ax
Koni baut keine guten Fahrwerke? Ach deswegen verbaut KW (der wohl mit abstand beste Fahrwerkshersteller für europäische Fahrzeuge) die Dämpfer von denen
Öhlins baut PKW Stoßdämpfer?gruss
SimonOhja die bauen Fahrwerke für PKW und zudem richtig gute Dinger. Ein Freund von mir hat eins in seinem Speedster eingebaut. Und das ist Wahnsinn was die straßenlage und Co. angeht.
Konistoßdämpfer nicht gut? Wenn ich so mit meinem Vater über Autos und Motorräder gesprochen habe, war das damals das non-plus-Ultra ... Koni ist ein Begriff und steht laut meinen Erfahrungen und Infos für durchaus gute Stoßdämpfer
BTT:
Ich empfehle auch entweder H&R Federn oder gleich KW-Fahrwerke... was anderes würde unter meinen nicht drunterkommen. Finger weg von Supersport und Co.! Wenn dann gleich richtig
-
Hallo zusammen,
ich habe Phase 1 von Klasen drauf und hab mir den Schlauchkit und das Baileys DV26 bestellt.
Nun wollte ich fragen ob ich das serienmäßige Schubumluftventil still legen muss oder ob das nicht zwingend notwendig ist? Muss die Software neu auf das Ventil abgestimmt werden?
Habe leider unter denn anderen Threads nichts finden können was mir weiterhelfen könnte... Hat jemand von euch Erfahrung damit ?
-
-
Zitat
Original von k0ax
Und so wie im OPC Club geschrieben, wirds die wohl auch nie gebenEDIT:
Hab das grad auf der Page gefunden. Evtl besteht doch Hoffnung:5. Für welche Fahrzeuge ist das Gerät geeignet?
Im Moment (Stand 09.2009) werden Astra H / Zafira B und Vectra C / Signum unterstützt. Prinzipiell werden alle aufgeführten Modelle baujahrunabhängig unterstützt (Facelift unabhängig). Folgende Fahrzeuge sind in Planung: Corsa D, Insignia A und später Astra I.
gruss
SimonJuhu das doch mal ne tolle Nachricht bin ich mal gespannt
-
Coole Sache eig. besonders das mit dem Abbiegelicht und dem automatischen tagfahrlicht..
Aber leider gibt es noch keine softwareversion für den Corsa D
-
Zitat
Original von peterfox101
Rückbank....Fleck....Hmmmmmmmm........
Da hätte ich drauf wetten können ..
-
Nen BMW 130i oder ähnliches im Sechszylinderbereich... aber bin auch nicht von dem neuen Astra als OPC abgeneigt oder einem neuen Calibra modell
-
Bei mir ist jetzt anscheinend das linke hintere Radlager defekt... das rechte wurde bei 20.000 km getauscht ...jetzt hat er 40.000 runter und ist knapp 2 jahre alt.. also nochmal das ganze -.- was für eine Sch****... -.- :bla: :bla: