Beiträge von Neo16

Lässt vom Design her ein bissl Anlehnung an den Astra i schließen... Von wegen viel Chrom und so ;) ... Nichtmal im Traum kommt der in meinen rein ..mag den leuchtenden Drehknopf viel lieber und passt auch besser zum Rest der Innenausstattung ;)

Zitat

Original von k0ax
    Koni baut keine guten Fahrwerke? Ach deswegen verbaut KW (der wohl mit abstand beste Fahrwerkshersteller für europäische Fahrzeuge) die Dämpfer von denen 8)
    Öhlins baut PKW Stoßdämpfer?

gruss
    Simon

Ohja :) die bauen Fahrwerke für PKW und zudem richtig gute Dinger. Ein Freund von mir hat eins in seinem Speedster eingebaut. Und das ist Wahnsinn was die straßenlage und Co. angeht.

Konistoßdämpfer nicht gut? Wenn ich so mit meinem Vater über Autos und Motorräder gesprochen habe, war das damals das non-plus-Ultra :) ... Koni ist ein Begriff und steht laut meinen Erfahrungen und Infos für durchaus gute Stoßdämpfer :)?(

BTT:

Ich empfehle auch entweder H&R Federn ;) oder gleich KW-Fahrwerke... was anderes würde unter meinen nicht drunterkommen. Finger weg von Supersport und Co.! Wenn dann gleich richtig ;)

Hallo zusammen,

ich habe Phase 1 von Klasen drauf und hab mir den Schlauchkit und das Baileys DV26 bestellt.

Nun wollte ich fragen ob ich das serienmäßige Schubumluftventil still legen muss oder ob das nicht zwingend notwendig ist? Muss die Software neu auf das Ventil abgestimmt werden?

Habe leider unter denn anderen Threads nichts finden können was mir weiterhelfen könnte... :/ Hat jemand von euch Erfahrung damit ?

Auch von mir gute Besserung!!!! Dein Corsa hat dich fein geschützt und das wird er auch in Zukunft wieder tun :) ... Dann wird er in neuem Glanz erstrahlen :)

Alles gute für dich und deinen Corsa :)

Juhu das doch mal ne tolle Nachricht :) bin ich mal gespannt :)

Coole Sache eig. besonders das mit dem Abbiegelicht und dem automatischen tagfahrlicht.. :)

Aber leider gibt es noch keine softwareversion für den Corsa D :(

Bei mir ist jetzt anscheinend das linke hintere Radlager defekt... das rechte wurde bei 20.000 km getauscht ...jetzt hat er 40.000 runter und ist knapp 2 jahre alt.. ;) also nochmal das ganze -.- was für eine Sch****... -.- :bla: :bla: