Donnerwetter in schwarz und trotz 5-Türer sieht er echt sportlich aus ... Viel Spass mit dem Kleinen
Beiträge von Neo16
-
-
Uiuiiii die Felgen wirds für meinen auch bald geben ... Sieht klasse aus
-
Also wenn es da ist wenn du vom Gas gehst und rollst... dann ist es also nach einem Lastwechsel... und das kann ja dann meiner Meinung nach nur was im Antriebsstrang sein... Kann also Getriebe oder Antriebswelle sein....
Radlager schließe ich mal aus , es sei denn das Geräusch kommt von hinten ... und wird mit zunehmenden Kilometern lauter...
-
Zitat
Original von tobbn
Interessanter finde ich, dass der der Civic Type R mit seinen 200ps, keinen Blumentopf gewinntEr ist halt auch nicht wirklich Drehmoment stark und muss erstmal anfangen hochzudrehen und in seine Drehzahl zu kommen... Da hat der Corsa schon lange seinen Wums und dreht sauber hoch... Ist nen Vorteil beim Turbo eben
ZitatDer überarbeitete 2-Liter-Saugmotor (Code: K20Z4) mit dem Throttle-by-Wire-System („elektronisches Gaspedal“), zwei obenliegenden Nockenwellen und i-VTEC-Ventilsteuerung leistet 148 kW (201 PS) bei 7.800 min−1 und hat ein max. Drehmoment von 193 Nm bei 5.600 min−1. Die maximale Ventilöffnung erfolgt nun schon bei 5.200 min−1. Die Beschleunigung des Type R wird mit 6,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h angegeben; die Höchstgeschwindigkeit mit 235 km/h.
Quelle: Wikipedia.de
-
Zitat
Original von Timo
... ist halt doof wenn man das Video nicht sehen kann - dachte es wäre der neue F1 Der alte Clio RS hatte doch auch Mittelmotor, oder?Soweit ich das weiß hatte nur der Clio V6 nen Mittelmotor, alle anderen waren Fronttriebler?!
-
Gegen nen Clio V6 wäre das auch interessanter gewesen meiner Meinung nach... oder wenn der ganz neue Clio dabei gewesen wäre
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
wie genau ist die ladedruck anzeige von raid??und kannst du evtl mal skizzieren die du die leitung verlegt hasst
Hab die LD-Anzeige auch verbaut... ist eig. garnicht mal schlecht. Bei mir reagiert sie richtig fix und zeigt genau das an was mir Stephan auch gesagt hatte als ich bei ihm die Phase 1 hab aufspielen lassen..
Noch bin ich am überlegen wie ich sie in der Ecke auch fest mache... aber das mit der verkleidung is nicht mal eine schlechte idee
-
Interessante Sache , vorallem die Felgenfarbe ... find ich garnicht mal so schlecht.. mir persöhnlich fehlt min. ne OPC-Line verspoilerung ... aber sonst freshes Denken ...
-
Wollte grad sagen ... aber feine Sache.. sieht gut aus .. und Das Diagramm auch Über das Drehmoment erhöhen würde ich auch nachdenken weil..... macht noch mehr Spass
-
Zitat
Original von lammers02
Hallo,
habe es auch versucht wurde aber abgelehnt.Der Antrag hat nichts mit dem Händler zutun.Der Händler schickt es per Mail nach Opel und die entscheiden ob er bewilligt wird oder nicht.Habe heute zum Beispiel einen Antrag stellen lassen( Kühler hat einen Riss an der Seite) und was meint ihr wie es ausgegangen ist.Der Antrag wurde abgelehnt.Jetzt bleib ich wieder auf 350€ sitzen.Kühler kostet 250€ rest ist Arbeitslohn.
Mfg Thorsten
Hatte auch nen gerissenen Kühler, bzw. jetzt eben das 2te Radlager was defekt ist.. aber meiner is auch noch bis zum 28.02.2010 in der Werksgarantie ...und danach eben Anschlussgarantie...
Also hätten die das nicht übernommen, hätte ich stunk gemacht ... Hatte schon so viel an meinem, da wagen die es schon nicht