Beiträge von Carbonhaut

Hallo,

ich tippe direkt mal bei der Laufleistung (bestimmt 62000km?) auf die hinteren Radlager.
    Bei den jüngeren Baujahren (meiner EZ: 09 ebenso) fehlt ein Gummiring hinter dem Blech. Dadurch kann langsam der Schmodder in die Lager eindringen. Empfehlen kann ich dir FAG oder SKF Radlager. Die Gummiringe kosten beide ca 6 - 10 Euro beim FOH.

Hallo GSI-ler,

der Grund warum dir keiner antwortet sollte klar sein, da deine Frage selbstklärend ist. Wo viel Hitze auf Metall trifft fängt dieses an zu glühen.
    Je dünner das Metall desto schneller glüht es. Das ist alles.

Cheers :top:

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem "Vorkat" gemacht?

Klick

Ich habe den Verkäufer mal angefragt, ob er auch Bilder vom "Innenleben" hat..

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

ich wollte mein Gefährt und mich mal kurz hier vorstellen.
    Ich komme aus der Gegend vom schönen Limburg/Lahn Mittelhessen.
    Mein Gefährt ist (noch) weitgehenst original. Ich plane jedoch ein Motorumbau auf H-Shaft etc.kommendes Jahr. Demnächst werde ich (angefixt durchs OPC Forum) einen LLK von BoostProducts verbauen - versuchshalber werde ich zum TÜV fahren und eine Abnahme versuchen ;). Weitere Dinge wie Öltemp und LD-Anzeigen folgen.
    Vielleicht tummeln sich hier noch ein paar aus der Umgebung? Würde mich freuen.
    Ich wünsche euch vorab schöne Ostern. :]

Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet, bin aber noch nicht im Besitz eines Corsa. Momentan liebäugele ich mit einem/mehreren OPCs.
    Warum kein GSI? Die Sitze und das Lenkrad des OPCs lassen mich einfach nicht in Ruhe :D

Meine Ansprüche sind: weißes Fahrzeug und wenig Laufleistung im Verhältnis zum Preis.

LG