Okay, also das ruckeln hab ich auch. Es ist weniger ein ruckeln, mehr so ein Loch beim beschleunigen. So als ob er nicht richtig durch zieht.
Etwas spät für mein Reply, aber das ist normal. Weißt du, was du für ein Ladedruck fährst?
Okay, also das ruckeln hab ich auch. Es ist weniger ein ruckeln, mehr so ein Loch beim beschleunigen. So als ob er nicht richtig durch zieht.
Etwas spät für mein Reply, aber das ist normal. Weißt du, was du für ein Ladedruck fährst?
Beim Vorfacelift ging es mit Abändern der Pin-Belegung. Gehe davon aus, dass dies auch beim Facelift noch der Fall sein wird, aber da kann sicherlich jemand anderes was zu sagen.
Wenn es wie beim Vor-Facelift ist, sind es glaube ich 3 Pins die anders angeschlossen werden müssen, damit es funktioniert.. Habe ich bei mir auch gemacht
Hallo Tom,
ist zwar ein alter Post, jedoch kannst du mir weiter helfen? Ich danke dir vorab..
Hallo Jungs und danke erstmal für eure Antworten.
Es sind keine Hydrostössel, kein ABS Selbsttest und auch kein Radlager, da diese ca 20tkm alt sind (SKF).
Es tritt auf - egal ob kalter oder warmer Motor.
Es kommt vermutlich von der Beifahrerseite Richtung Boden.
Um es mal "bescheuert" zu beschreiben...
Man stelle sich zwei Profile Flachstahl vor, die aufeinander liegen.
Beide sind mit einer Schraube in einem Langloch verbunden. Nun wenn diese Schraube nicht 100%ig fest ist und man an den Flachstahlen von beiden Seiten zieht, dann erzeugt das auch ein kurzes "Plopp"-Geräusch. Ich weiß...bekloppte ERklärung, aber ich kann kein Geräusch damit vergleichen. Es ist ziemlich dumpf..
Hi,
ich habe folgendes Anliegen. Ich nenne es mal Problem, denn es beschäftigt mich durchaus.
Seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, wenn ich aus dem Stand langsam anfahre, egal vor-oder rückwärts, dass es auf der Beifahrerseite leicht knackt.
Es leise, dumpfe Geräusch lässt sich auch spüren. Klingt kurz leise und dumpf..mehr nicht.
Ähnlich, als würde der Motor zu sehr wippen... ziemlich schwierig zu beschreiben.
Hi,
hat jemand von euch einen geändertes ECU File von seinem Auto parat?
LG
Alles anzeigenHallo
Kann man den Corsa Opc Euro 4 komplett ohne Kat fahren?
Oder wird er dann einen Fehler davon bekommen?
Würde er dadurch auch schlecht fahren, weil die Lambdasonde falsch regeln würde ?
Corsa mit Serien Software
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich würde es nicht machen. Zudem stinkt es wie die Sau..das merkt jeder.
Mach dir lieber ein VKER rein sowie einen 200 Zellen Kat. Ist zwar auch nicht legal, aber immer noch unauffälliger als komplett ohne.
Vermutung liegt auf leichten Kolbenkippern..mit einem kurzen Video wäre das besser..
Ich habe das auch durch die JE Kolben..ist aber nur beim Kaltstart, bis der Bock warm ist
Wurde bei mir bereits im Oktober schon gemacht
VKER, noch originale DP und Phase 2.
Die Tachnonadeln selbst sind transparent um jede Lichtfarbe 'leiten' zu können.
Jedoch sind sie auf der Oberseite (wenn du auf den Tacho schaust) rot beschichtet: Daher würde ne andere Farbe als rot bestimmt bescheuert aussehen.
Machen haben sich die Tachonadeln vom Golf oder Polo (?) eingesetzt (blau). Die passen meines Wissens nach aber nicht 1:1.