Also ich hab die Blenden bei Mattig bestellt auf der Motorshow und dort wurde gesagt mit Gutachten etc. Als sie vor etwa 10 Tagen mit GLS ankamen, hab ich gleich reingeschaut und siehe da - KEIN Gutachten!
Laut Verpackung gibts aber ne TÜV-Nummer! Also hab ich gleich mattig angeschrieben und gefragt & nach der zweiten Mail meinerseits kam auch ne Reaktion. Die Blenden sind zur Zeit nur für den Export bestimmt und die TÜV-Prüfung bzw. Gutachten Erstellung wird erst im nächsten Jahr erfolgen. Wann haben sie nicht gesagt! Ich sitz also jetzt hier mit nem tierisch dicken Hals und Puls von 180, weil die mir Müll erzählt haben auf der Motorshow!
Ich werde die Dinger direkt zurückschicken und warte eben nochma en Moment... Komisch ist eben auch, dass auf der einen Blende hinten diese TÜV-Nummer draufsteht, aber wenn die montiert ist, sieht die kein Ar*** mehr. Kann aber ma gern en bild machen, wie die aussehen - liegen ja noch hier, weil sich Mattig zwecks Rücksendung seit ner Woche schon net mehr meldet und jetzt Urlaub hat! Bin echt sauer... :bla: