ah sorry! Ich hatte eine Frage und ICH schreib sie woanders rein. Hatte meine Beitrag editiert
Beiträge von earl
-
-
schreibs woanders rein^^
-
Ja Kofferraumklappe
-
Hab besten Dank
-
Hallo!
Suche die Teilenummer für das Hecklogo ohne die asymmetrischen Halterungen! Könnt ihr mir da helfen?
Grüße earl
-
zeig her die eine^^
BTW: Sind Leds als Kennzeichenbeleuchtung legal?
-
Ich hab noch Garantie und keine Lust die originalen Kabelbäume irgendwie zu zerschneiden. Sonst hätte ich nämlich schon:
Fußraumbeleuchtung
Innenraumleuchte mit Leselampe
12V Im Kofferraum*alles haben will*
-
Nein, da ist ein Schalter dran!
Wenn das Handschuhfach geschlossen ist(mein Finger simuliert das mal^^), wird der Schalter hereingedrückt und der Kontakt unterbrochen!
-
syntax: Das hab ich mir auch gedacht^^
So hab mich mal eben rangemacht:
1. Handschuhfachleuchte, Art. Nr. 90306633 Preis laut FOH 17,34 €!!! (auf meiner Rechnung von damals steht nur Lampe für 7,34 :D)
2. Batteriehalter (muss gekürzt werden) 1,55€
3. Hochvolt Spezialbatterie, 12V 2,95€
4. 2 Flachsteckhülse 0,48€
5. 2x 8cm Kabel, noch so gehabt
6. LED, hatte ich auch noch, aber ca.7,5€
Fürs AutoMacht zusammen 29,82€
Eben den Batteriehalter gekürzt, die Kabel abisoliert und drangeklemmt, Batterie rein, fertig! Hat 5 Min gedauert.
Der Preis bei Ebay ist dann aber okay, wenn die Lampe schon 17,34 kostet. Da ist dann kein richtiger Batteriehalter bei, aber eben schon das Porto und die Lampe ist fertig...
Grüße earl
PS: Und bitte keine blöden Kommentare wegen der gleichen Kabelfarbe und dem Stück Litze was hervorguckt, das ist schon verschwunden
-
vermutlich^^
Die Idee ist super, müsste hier noch die Handschuhfachlampe haben...
edit: Jop hab die Lampe hier, muss damals 7 oder 12 euro gekostet haben, wird dann morgen direkt mal probiert. Wie würdet ihr die Kabel an die Batterie machen?