Beiträge von earl

Es scheint alles zu funktionieren!
    Heut morgen und heut abend funktionierten sowohl OPC Scan als auch die anderen Sachen. Auch leuchtete heute kein einziges mal das Batteriesysmbol auf. Ich bin mal auf morgen früh gespannt :klatschen:

Mein Modul scheint zu funktionieren. Ob es das nach längerer Standzeit auch noch tut werd ich dann morgen sagen können. Das mit der Batterieanzeige geht mir total auf die Nerven... Werd mich mogen mal genauer damit beschäftigen

Zitat

Original von NDSEDV
    Beim 1,4er reicht es völlig aus wenn man die Matte tauscht.

Wenn man jedoch auf geringfügige Klangverbesserung steht, dann eine Airbox, ganz klar.

Und welche empfiehlst du?^^ Also welchen Filter oder welche Box?

Der Reifen war ja nicht platt. er hatte noch 1,6 bar nachdem schon was raus geströmt war und bis ich den Kompressor drauf hatte. Aber sowas kann doch nicht sein oder? Das müssen die doch bei der Montage mit Absicht gemacht haben. Hab die Kappe durch den Luftstrom ja kaum wieder drauf bekommen. Wenn mir dieses billige kleine Käppchen auf der Autobahn abfliegt... Man kann sich auf nix mehr verlassen...

Aber dann muss doch morgen einfach nur die Luft raus, Ventil von außen einschrauben und wieder Luft drauf oder?

Nabend!

Nach dem Reifenwechsel letzte Woche wollt ich grad mal den Luftdruck an der Tankstelle kontrollieren. Ein Reifen von mir war zwecks Reperatur in der "Werkstatt". Als ich an diesem grad den Luftdruck nachschaun wollte ist mir fast die Ventilkappe weggeflogen und die Luft strömte nur so aus dem Reifen. Bei genaueren hinsehen merkte ich, dass der komplette Ventileinsatz fehlte. Fehlt

Eigentlich können sie den ja nur bei der Montage vergessen haben oder?
    Das is echt ne Sauerrei und doch auch super gefährlich oder? Der Druck wird ja nur von dem Käppchen gehalten und dicht ist das auch nich...

Kann ich das Ventil morgen einfach reinschrauben oder muss der Reifen wieder von der Felge?

Grüße earl

Nabend!

Wirkt sich eine Spurverbreiterung schädlich auf Radlager etc aus (wg Hebelwirkung)?
    Da ja beim Corsa die Radlager eh ne Schwachstelle sind, wie sieht es mit Garantie/Kulanz auf diese aus, wenn man eine Spurverbreiterung montiert hat?

Hab über die SuFu nix gefunden.

Grüße earl