Beiträge von earl

Mein Lenkrad zeigt auf 12 Uhr auch Auflösungserscheinungen. Da "blättern" ganz dünne Schichten ab. Mein Wagen ist 3,5 Jahre alt, hat 30000 Km auf dem Tacho. Ich fahre den Wagen allein, trage keine Ringe und benutze keine Handcremes (zumindest nicht kurz vor oder beim Fahren). Ich halte das Lenkrad unten.

Nachdem ich mich beim FOH beschwert habe hat dieser sich "erkundigt" und die erste Aussage von Opel war, dass dies durch Ringe oder Handcremes verursacht werden kann. Daraufhin kontaktierte ich Opel persönlich und wurd grad angerufen. Aufgrund des Alters und der nicht mehr vorhandenen Neuwagengarantie könnten sie keine Kulanz gewähren. Auch die geringe Kilometerzahl und der Verweiß auf ähnliche Fälle änderte daran nichts.
    Das ist sowas von lächerlich. Die Beschwerde über den magelhaften Service ging dem am Arsch vorbei, sie hätten ja genug zufriedene Kunden...

Die ganze Kontaktaufnahme hat übrigens gute 8 Wochen gedauert....

Nabend :)

Verkaufe:

1 Satz Irmscher Felgenschlösser i6110160

geeignet für fast alle Opel Felgen ( Stahl und Alu )

Die Schlösser eignen sich für : Omega A+B, Vectra-A+B+C, Signum, Zafira-A+B, Astra-F+G+H, Meriva-A, Corsa-A+B+C+D, Tigra-A+B.
    NICHT geiignet beim Agila !
    Länge Gewinde 23mm

Neu und unbenutzt!!!

OVP: 40€

Preis: 25€ inkl. Versand

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Ja vielleicht hat der Typ sich vertan?
    Da ich nun Do in die Werkstatt muss überlege ich das direkt mitmachen zu lassen. Das sollte dann ja nicht viel Aufwand sein, wenn sie nur die Schrauben lösen, den alten Endtopf abziehen und den neuen wieder montieren oder? Dann brauch ich das nicht zuhaus zu machen