Hab hier mal ein paar Bilder.
Ein paar Meinungen wären vielleicht hilfreich.
Beiträge von Akzelerator
-
-
1. BMW E30 316i - 4 Jahre durchgehalten
2. BMW E30 325e - nur 1 Jahr gefahren
3. BMW E36 318is - 4 Jahre gefahren - die letzten 2 nur im Winter wegen
4. BMW E30 325i Cabrio
zwischendrin noch eine Yamaha Raptor 660
und jetzt mein erster Opel - Corsa D OPC - den geb ich so schnell nicht wieder her :bow:
-
Zitat
Original von Blackmodem
Was hast den vor für 18er zu verbauen? Hast da schon was im Kopf?Ja, hab da so einige im Kopf, die mir gefallen würden.
z.B. Barracuda Tsunamee oder Voltec T6 beide in Highgloss Black / Poliert
oder Advanti Overdoze Black oder MAM RS1 schwarz / Frontpoliert.Gibt ja einen Haufen schöner Felgen, aber so ganz sicher bin ich noch nicht.
-
Zitat
Original von SteT
PS: Du hast deinen Corsa am selben Tag bekommen wie ich meinen...Zufälle gibts^^Und auch noch am 11. September...Eigentlich kein gutes Datum
-
Hallo,
muss doch meinen Corsa auch endlich mal vorstellen.
Seid 11.09.2008 bin ich stolzer Besitzer meines OPC. Habe ihn als Jahreswagen gekauft und bin jetzt ca. 5000 km gefahren und kann nur sagen: Im gross und ganzen ein gelungenes Auto das wahnsinnig viel Spass macht.
Die Ausstattung ist Standart ohne irgendwelche zusätzlichen Extras (weil der OPC ja auch keine hat ;))
Ich bin fast täglich mit grossem Interesse hier im Forum unterwegs und werde versuchen, mich in Zukunft auch aktiver hier zu beteiligen.
In Planung sind jetzt für den Sommer ein paar schöne 18 Zöller in schwarz / silber und evtl.noch ein paar Federn, aber ansonsten wird er wohl Original bleiben.M.f.G. Markus
-
Hallo an alle,
ich heisse Markus, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bad Kreuznach.
Nach 10 Jahren ältere BMW´s fahren, war ich auf der Suche nach was neuem. Und bei einem Händler in der Nähe habe ich dann den Corsa OPC entdeckt, der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Nach einer ausgiebigen Probefahrt wollte ich gar nicht mehr aussteigen und habe 2 Tage später zugeschlagen. In spätestens einer Woche darf ich ihn dann auch mein eigen nennen. Leider ist es kein neuer,aber ein Jahreswagen mit 15000km in schwarz und Originalzustand wie neu. Seitdem habe ich öfter mal auf eurer Seite gestöbert und muss sagen, echt ein super Forum