Kann mir vielleicht jemand die Felgen mal schwarz machen?
Überlege ob ich die Pulverbeschichten lassen soll...
Beiträge von Red-Corsa-GSi
-
-
Ich habe mal eine Frage.. Und zwar habe mich zwar schondurchgelsen aber... Wie sieht das dann eigentlich mit der Original Opelgarantie aus, wenn man die Software ändert?
MfG -
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, das mein Sitz beim beschleuningen knatscht, sehr nervig und zumal es ist ja immerhin nen Neuwagen...
Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf die linke Seite des Lenkrads auf die Hupe drücken will, wirklich mit gewalt draufdrücken muss, damit das wenigstens mal nen Ton rauskommt. Das Spaltmaß links beträgt ca. 0,5cm und rechts dafür 1-1,5.
Habe am Dienstag einem Termin bei meinem FOH, mal sehen, was die so finden. Kennt jemand von euch das Problem?Und noch eine Frage an die Leute mit nem GSi bzw. nem roten absatz unten am Lenkrad: Geht bei euch auch die Farbe ab?
-
Also ich habe nen Angebot, alle hinteren Scheiben für 170€ inkl. Material und Arbeitskosten & 5 Jahren Garantie... Foliatec Dark Midnight oder so
-
Da es beim Thema Versicherung ja sehr sehr viele Unterschiede gibt, würde mich mal interessieren was ihr so zahlt?
Also ich fange mal an:
HUK
TK 55 % (150€ SB)
VK 65 % (300€ SB)
Vierteljählich 300€
Haben mir gesagt die Mischung 19 und GSi ist tötlich für die Versicherungssumme.... najawas zahlt ihr so?
-
Mein kleiner steht in einer Garage, wo 3 autos drinstehen, alles Familie
schön im trockenen
-
Also der Blaue mit dem Technodesign?Balken gefällt mir wesentlich besser als der grüne mit dem Drehspielgelbalken... an sich find ihc den in blau nicht so schlecht passt irgendwie
-
Also interesse hätte ich auch eigenltich denke ich, aber ich weiss noch nicht so recht, welche ich letztendlich nehmen soll.. ein paar sounds wären nicht schlecht meiner meinung nach...
-
Auch ich werde meinen kleinen hier mal ein wenig besser beschreiben:
1.6L Turbo 150PS
Klimaautomatik,
Halogenscheinwerfer,
Nebelscheinwerfer,
Regensensor,
Lichtsensor,
17" 5 Stern Alufelgen,
OPC Line Paket 1,
Bordcomputer.
Zierleisten (grins)
Ich denke das wars im großen und ganzen, ansonsten kann ich nur sagen das ich den kauf nicht bereut habeeinfach ein tolles Auto!
Da ich eine Zeit lang Kartmotorsport betrieben habe war der kurze genau das richtige!
Bild 1: Da war es bei der Probefahrt
Bild 2: Auch bei der Probefahrt
Bild 3: Mein Autodas erste bild in nem Parkhaus
Bild 4:Bild vom Flughafen in GT
Bild 5:Bild vom FLughafen in GT
Was geplant ist:
Geplant ist wirklich nicht viel, woran ich mich auch halte außer:
Heckscheiben tönen, GSi zeichen ab, evtl Felgen schwarz Pulvern -
Sehr schick!!
Die Felgen gefallen mir sehr gut, ich spiele auch mit der überlegung, meine pulverbeschichten zu lassen...
Schönen Autowagen hast du da