Ich wusste nicht wo ich das noch einschmeissen sollte
Wenn jemand noch nen LE sucht... in NRW in Harsewinkel steht noch einer ... Autohaus Grundmeier wenn hier net reinsoll sorry
Beiträge von Red-Corsa-GSi
-
-
Meiner ist heute in die Werkstatt gegangen, morgen kommt er hoffentlich wieder (und wehe das quitschen is net weg )
-
Habe auch so eine Tolle Nachricht bekommen, habe eh nen Termin am Dienstag wegen quitschenden sitzen (welch wunder...) Dann habe ich heute angerufen und habe denen gesagt, dass die das gleich mitmachen sollen ... meinten se kein Problem
-
Darf ich fragen, wo ihr genau in den Motorraum geht? Gibts da irgendwie wie beim B nen "loch"?
GrußErgo wer die gleiche Frage hat HIER stehts
-
Von mir auch ein Huhu,
komme zwar nicht ganz aus GT aber aus dem Kreis
Vielliecht sieht man sich ja mal -
Also meine Scheiben haben sich ne ganze Zeit so angehört, als ob jemand ne Feder spannen würde, wenn ich die Fenster runter mache. Dann bin ich bei nem FOH gewesen, er hat die Teile ausgetauscht und ich habe jetzt erstmal ruhe... Hoffe nicht das es wiederkommt. bis jetzt ist alles
-
Kann ich auf meinem GSi eigenltich 195/50R15 fahren oder passt das nicht mit den Bremsscheiben? Meine Tante hätte noch nen nagelneuen Satz, den sie mir günstig übergeben würde... Bitte um Antwort.
MfG -
Also ich habe mit das Teil auch gerade angeschaut.
Ich muss sagen, auch wenns 1100€ kosten soll... Eine Überlegung wäre es wert Sieht schick aus Und wenn wirklich BC, und Lenkradfernbedienung erhalten bleiben, kann man doch garnicht mehr wollen -
Mal ne Dumme Frage:
Wie reinigt ihr eigentlich eure applicator Pads?
Waschmaschine oder von Hand?
Microfasertücher inne Waschmaschine aber das pad.. keine ahnung -
Also ich weiss nur was die 17" 5 Stern speichen felgen kosten laut FOH 350+steuer... Dann werden die OPC felgen noch ne Stange mehr kosten^^