ZitatOriginal von Corsa-Forum
Sind bei mir 2x getauscht.....ohne Erfolg
Dann habe ich denen schon die Wandlung angedroht... Dieses mal haben se noch zeit danach ist vorbei ...
ZitatOriginal von Corsa-Forum
Sind bei mir 2x getauscht.....ohne Erfolg
Dann habe ich denen schon die Wandlung angedroht... Dieses mal haben se noch zeit danach ist vorbei ...
ZitatOriginal von Red-Corsa-GSi
Also ich habe ihn heute "endlich" aus der Werkstatt geholt. Nach der ersten fahrt scheint das Geräusch weg zu sein, was sehr gut ist
Laut Aussage Opel Techniker wurde hinten rechts alles komplett getauscht, Stoßdämpferaufnahmen etc... Hoffentlich bleibt das geräusch weg
:wb:
Jetzt habe ich das Problem auf beiden Seiten Li und Re ...
Jetzt werden von Opel noch auf beiden seiten die Stoßdämpfer getauscht hoffetnlich bringt es was...
ZitatOriginal von Erlkönig
Hallo Paris,
wenn du einen Tipp hast, wie man die Swarovski-Steine an den Rädern pflegt, dann setz den hier mal hier ins Forum.
Wegschmeißen und neue Felgen kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheDoctor_82
Hallo zusammen!
Zu dem Thema habe ich auch eine Frage: Ich habe seit einigen Wochen ein "Knacken"/"Knarzen" hinten links. Das Geräusch kommt auf, wenn ich über schlechte Straßen fahre oder z.B. über Bordsteinkanten fahre (also nicht rasen, sonder "sanft" darüberrolle.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Das Geräusch kommt meiner Meinung nach aus dem Bereich der Tür hinten links?! ARGH - entdecke Opel
klingt fast so, wir bei mir nur links ;).
Bei mir haben sich ingeniure und techniker mit beschäftigt, aber niemand konnte etwas finden ... Deswegen wurde einfach alles getauscht und siehe da... weg ist es
Also ich habe ihn heute "endlich" aus der Werkstatt geholt. Nach der ersten fahrt scheint das Geräusch weg zu sein, was sehr gut ist
Laut Aussage Opel Techniker wurde hinten rechts alles komplett getauscht, Stoßdämpferaufnahmen etc... Hoffentlich bleibt das geräusch weg
Also, ich habe auch ein penetrantes Knacken, Knarren im Heckbereich, es scheint vom Stoßdämpfer HiRe zu kommen. So klingt es auf jedenfall...
Habe ihn gestern zum FOH gegeben, wollte den heute abholen:
Aussage:" Wir finden den fehler nicht, musst dein auto noch länger hierlassen".
Ich könnte durchdrehen! Beim letzen mal haben die das auto nicht gerade pfleglich behandelt! und jetzt soll ich den noch länger in den händen lassen? :wb:
Wenn die da nichts finden oder das nicht abschalten können, geht aus Auto zurück, da werde ich mit dem auch nicht mehr ganz lange disskutieren. Und wenn ich den durchs schaufenster fahren muss. Dann sollen se mir einen geben, der mich nicht ärgert mit irgendwelchen geräuschen -.- 6 Monate meiner 6x in der Werkstatt ... Das passt mir nicht...
Bin mal gespannt ob die was finden... Bzw. Hoffe es irgendwie mag ich mein kleinen gsi doch
Hey,
ich weiss zwar nicht, aber kann man die Diskussion nicht verschieben? Damit der Thread vom Michi damit nicht "belastet" wird?
Gruß
Also ich muss sagen, klingt gut und vor allem geht gut
danke für die Runde Michi
garkeine Lieferzeit
Die hatten den genauso da stehen wir ich den haben wollte Also einfach mitgenommen
Das ist aber nicht schön ... Was mach ich denn nu? kann man das reklamieren?