Hallo,
wo hast du die LED Rückleuchten gekauft ??? Hast du einen Link ???
Gruß Dirk
ZitatOriginal von howi
Neue LED-Rückleuchten und endlich auch einen Forumsaufkleber! Großen Dank dafür noch mal an Andy
Hallo,
wo hast du die LED Rückleuchten gekauft ??? Hast du einen Link ???
Gruß Dirk
ZitatOriginal von howi
Neue LED-Rückleuchten und endlich auch einen Forumsaufkleber! Großen Dank dafür noch mal an Andy
Habe jetzt schon ein paar km mit dem Corsa abgespult und es macht Spaß. Suche noch eine gute Mittelarmlehne für den Corsa kann jemand helfen ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von joh89
Ja, color-line hat erst mal nur spielereien:
farblich abgesetztes dach (wenn weiß, dann schwarz)
farblich abgesetzte seitenspiegel (wenn weiß, dann schwarz)
sichtbares auspuff endrohr
17" Alus
getönte scheinwerfer / rückleuchten
DEZENT !! getönte scheiben
nebelscheinwerfer
farblich abgesetzte elemente im amaturenbrett (konsole hochglanz schwerz, matt siberne lüftungsringe, ...)
lederlenkrad
technische seite:
sportfahrwerk
sportsitze (im grunde nur die normalen, etwas härter mit ziernähten)
CD30Mp3 mit chinch (glaube dass die klinke nicht im active drin ist, braucht aber eh keiner )
nicht ganz sicher, da ich noch das technik paket drin habe / nicht genau weiss ob der activ das auch schon hat:
lenkradheizung, sitzheizung, tempomat, selbstabdunkelnder rückspiegel, regensensor (scheibenwischer), lichtsensor (lichtautomatik)
mit dem 1.4 87Ps komme ich super klar, man kann natürlich keine wunder erwarten, da er eben ab 160kmh gequält werden muss und dann auch recht schnell die gränze kommt. aber untern raus ist er wie er sein soll: wendig, agil, biestig in der beschläunigung! ich selbst bin 26J, student und fahre jede woche 100km in die heimat. auch bei den erledigungen in der stadt stellt er sich super an.
generell würde ich aber jederzeit den 1.2 ablehnen... bei so wenig hubraum hat man recht schnell motorprobleme, sind einfach überzüchtet (just my 2cent)
Habe ich vergessen. :DICD30 Mp3 mit Chinch habe ich im Active auch und selbstabdunkelnder Rückspiegel, Regensensor (Scheibenwischer), Lichtsensor (lichtautomatik) auch.Laut Händler auch ein Sportfahrwerk bzw. härteres FahrwerkSportsitze naja ein wenig so geformt.
Hast du schon ein Corsa ???
Wenn nicht habe mir gerade einen Corsa 1,4 Active gekauft. Der hat 17 Zoll Alus mit 215/45 Bereifung, getönte Scheiben, Sitz und Lenkradheizung Klimaautomatik, großen Bordcomputer, ZV, EFH, Tempomat, PDC, ABS, ESP,Elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Lichtautomatik
Ich glaube das war alles oder
Herzlich Willkommen Marco.
Gruß Dirk
Jetzt habe ich den Kleinen abgeholt. :hurra:
Danke euch für die Willkommensgrüße. Heute um 17:45 kann ich den kleinen abholen. :jump:
Hallo an alle,
mein Name ist Dirk ich bin 44 Jahre jung und wohne 20 km östlich von Berlin . War seid Jahren überzeugt von VW was jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr so ist.
Hatte erst einen Golf 5 FSI und dann einen Golf 1,9 TDI und leider mit beiden Autos nur Probleme. Das war nicht immer so damals mit meinem Golf 3 und auch mit dem Golf 4 war die Welt noch in Ordnung.
Aber jetzt wieder zum Thema OPEL ich hatte noch nie einen. War dann letzte Woche bei Opel Nordring und habe einen Corsa D mit dem 1,2 L Motor als Tageszulassung gesehen der rapide gesenkt war durch das neue Modell. Hätte ihn dann fast gekauft und habe aber zum Glück noch einen Corsa 1,4 Active in crinan blau mit absoluter top Austattung 10 Monate alt gesehen und gekauft . Der Corsa war nur auf das Autohaus zugelasse und der Preis war TOP. Der Wagen hat sogar Sitz und Lenkradheizung plus 17 Zoll Alus mit 215/45 Bereifung und vieles mehr.
Die Probefahrt war absolut toll war sehr begeistert. :hurra:
Hoffe das ich ihn am Freitag zugelassen abholen kann. Hier sind noch Bilder wo er noch bei Opel steht.
Liebe Grüße Dirk