Ich habe mir das so gedacht! Ich gehe an den ver/entriegelung Knopf an der Mittelkonsole und Strom und masse hole ich vom radio!!
Müsste gehen oder?
Beiträge von pumpman
-
-
Dankeschön du hast meine frage schon beantwortet! hab Dauerstrom (rot/gelb) gesucht!
-
Hallo zusammen,
Weiss einer welcher der Pluspol und Minuspol am Radiostecker ist? Vielleicht hat jemand sogar ein Bild davon bzw. Die Belegung? Danke schon mal! -
Erstmal super vielen dank! Das hat mich schon mal ein großes Stück nach vorne gebracht! Aber immer vielleicht hat das hier im Forum schon mal einer gemacht oder weiß genau wo die Kabel sind zum anschließen hinter dem Lichtschalter beim BCM z.B.
Die Anleitung die da bei ist ist wirklich billig deswegen nochmal ein besseres Bild!http://picload.org/view/cioppdc/20150131_125414.jpg.html
Beschreibung ist schwer zu lesen :
Braun - steuerleitung
Blau - steuerleitung schließen
Gelb - Spannungsversorgung 12v +
Grau - steuerleitung
grün - steuerleitung öffnen
gelb/schwarz - Spannungsversorgung 12v +
Violett - blinkersteurung
violett - blinkersteurung
rot - Spannungsversorgung 12v minus
schwarz - Spannungsversorgung 12v minus
Blau/schwarz - komfortansteurung (25 sec. Minus beim schließen) -
Guten Tag,
Ich habe eine ZV (besteht aus ein Modul, zwei klapp funkfernbedienung und kabelbaum) für mein Corsa D gekauft da mein Corsa keine funkfernbedienung hat sondern nur zentralverriegelung zum schließen!
Jetzt würde ich gerne wissen wo sich die Kabel befinden wo ich das Modul anschließen kann!
Wäre echt schön wenn mir einer helfen könnte evtl. Sogar wie das richtig gemacht wird!
Ich hab ein Foto mit hochgeladen von den Modul und Beschreibung die da bei War!
Danke schon mal!