Ich säg do mol hoi
(Ich sage da mal hallo)
Viel Spass hier..
Ich säg do mol hoi
(Ich sage da mal hallo)
Viel Spass hier..
Wegen 18" oder nicht schau ich noch, vielleicht wird noch was draus...
Die Musik hab ich beim fahren die 18" Felgen bringen mir nichts beim fahren...
Ob der Offen auf 17" oder 18" steht find ich nicht so wichtig.
Crunk kauf mir die 17" Reifen mit 500km erst mal ab dann könnte ich auch 18" kaufen. Fast ein wenig schade neue Reifen wegwerfen. Verkaufen ist sowieso schwer bei der Dimension
So ich habe mich heute entschlossen eine externe Festplatte mit Monitor in den Corsa einzubauen lassen.
Ich hab das System von Phonocar gesehen und gleich mein Audiomensch angehauen. Die Platte ist 120GB gross und spielt alle möglichen Formate. Kann wenn es sein muss durch eine Grösse ersetzt werden.
Der Monitor wird ein 5.6" werden und passt schön in die Konsole rein. Monitor weil das Menu der Festplatte angezeigt werden muss.
Termin für Einbau ist Dienstag. Werde dann Bilder machen das ihr auch an meiner Freude teilhaben könnt.
Es ist einfach erwiesen. Keine Ahnung wieso, meiner war von Anfang an das Auto das getretten wurde, Immer sehr schwer geladen hatte, läuft am besten. Ein anderes Auto das wir haben war nicht immer schwer geladen und immer Anständig bewegt worden. Das läuft nicht mehr so gut. Ich kanns mir nicht erklären.. Auch das mit dem Turbo nachlaufen habe ich nie gemacht beim LKW. Am morgen wurde er auch etwas zügiger Turbo unfreundlich bewegt. Er hat immernoch den ersten Turbo und hat über 620'000km
Ich habe meinen Corsa auch vorsichtig eingefahren. Bei uns in der Firma ist es genau anders. Die LKW's müssen von Anfang an getretten werden. Die LKW's die nicht von Anfang an getretten wurden laufen jetzt eher schlechter als die andern. Ich bekomme bald ein Neuer :jump: dann wird getretten und viel und schwer geladen.
Ich muss mal schauen der 1. und 2. Gang geht manchmal wenn er kalt ist recht schlecht rein, und die Bremsen quietschen ... Mal schauen was der FOH meint
eine schwarz/matte Folie, gesehen und angefasst.
Ähnlicher Fahrstyle wie ich Nei Hut ab, die Bude schiebt auch gut an. Geiler Sound
Ich schliesse mich meinem Vorgänger an. Werde das auch so machen Wobei ich nur das Abblend evtl. noch das Fernlicht ersetzen werde
ZitatOriginal von Westi
Wow, einer der Bekennenden, vermeintlich Coolen der Autofahrerfraktion......
Dann müsste aber das Standlicht und die Nebler automatisch angehen Dann bist du COOL