eigentlich nichts bis auf meinen 46cm Woofer und 2 Endstufen und bisschen Kabel
Beiträge von Stibe
-
-
Ich habe letzte Woche umgerüstet. Ist fast schon eine Unterbodenbeleuchtung. Schön hell und weiss, gefällt
-
Ich habs bei mir direkt beim Radio abgeklemmt. Auch Phonocar-Hi-Low-Adapter
-
Habe vom Einbau selber keine Fotos gemacht. Man muss es hören und nicht sehen. Auf Fotos kann man schlecht hören. Du wirst es schon noch genug früh hören (Musik) und sehen (Technik)
Ist noch nicht ganz fertig. -
Ich persönlich finde die LED-Tagfahrleuchten schön. Aber nicht diese Billig-Version. Es kann sein das es steht STVZO zugelassen aber schreiben kann man alles. Zugelassen als TFL sind nur die von InPro und Hella. Alles andere nicht. Evtl. kann man sich streiten das sie als Positionslicht durchgehen, selbst dann müssen sie eine ABE haben.
Echte TFL schalten dann aus wenn das Licht an geht, oder werden um eine gewisse % gedimmt und gehen dann als Standlicht, vorausgesetzt sie sind am richtigen Ort verbaut.
Ich finde die wo diese Billig-LED-Bänder ans Auto kleben, sind so cool wie die wo mit Nebler und Standlicht rumfahren. :wb: -
Sieht ganz nett aus was du gemacht hast. Muss mal vorbei kommen ins Turbenthal ist ja nur ein Katzensprung. Das man das mal Live begutachten kann.
-
Nächste Woche folgt schon das Frontsystem. Die 2. Endstufe wird hinter der grossen, nicht sichtbar eingebaut.
Werde sobald es eingebaut ist Bilder einfügen. -
Auch ein Hoi oder Salü von mir,
Viel Spass im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Forum-Treff CH-Edition
-
Ich denke die Alubutyl bringt nicht viel, da Plastikteile mitklappern, und das auch nur wenn man sehr sehr sehr laut hört.
-
Hat auch schönen Druck , muss nächste Woche mal zum FOH gehen, klappert alles im Auto, miserable Verarbeitung von Opel