Ich hab den Sprung vom Vectra GTS mit 147 PS zum Corsa D mit 80 PS auch mal probiert. Das ging 4 Monate gut. Jetzt ist noch mehr Leistung wie vorher nötig gewesen da ich voll auf Entzug war. Bin gespannt wie es dir geht
Beiträge von kawabrenner
-
-
Hallo Tara!!!!!!!
sieht super aus dein neuer Flitzer. Viel Spasssssssssss damit
-
Danke für die Info
-
@Heli 206
da muss ich Dir recht geben ! Wollte ja eigentlich 18" aber bin nach langem hin und her wie schon so oft bei 17" hängengeblieben
@ Sammy 40 iger kommen vielleicht noch jetz müssen aber erst mal die alten Schluffen weg und wie ich mich kenne hat`s das bald
-
Lasst euch nicht zu lange hinhalten,das liegt zum großen Teil an euren FOH`s !
Ich habe auch 3 Wochen auf meine Radlager gewartet und bin dann zum lustigen auf die Füsse treten zum meinem FOH gefahren :bla:. Der hat gesagt das er nochmal mit Opel telefoniert, 3 Tage später waren meine Lager da.
Kann das Zufall sein ? -
Na Glückwunsch zum neuen Schwarzen !
Ich muss aber mal eine Frage Frägen ! Hast du die Stoßleisten an an den Seiten wegmachen lassen, oder sind da gar keine mehr drann möchte meine nämlich auch noch entsorgen.
Gruß und gute Fahrt -
@ kathy und Kati Danke für die Blumen !
jepp sind 8 x 17 ET 35 mit 215/45 schluffen.
Und was ich noch sagen wollte ist, das ich euch allen einen unfallfreien Start
in die neue Saison wünsche. -
Ich glaube bei uns wirds endlich Frühling :jump: und der Corsa hat endlich Turnschuhe an
hier ein paar Bilder
-
Hab auch noch 210 PS zu vergeben
sind dann 7637.
-
Zitat
Original von Crunk
glaub du hast dich etwas verschrieben :-), die 35/35 sind mit ABE, die 50/40 ohne ABE
Schau mal bei e-Bay nach da bieten sie die Federn 35/35 inkl. Gutachten an.
Z.B Cartuningpoint. Ob da eventuell eine ABE dabei ist sollte man vor dem Kauf erfragen.http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.