Hallo !
Lass dich von denen nich ärgern. Die diskutieren ihre kleinen Probleme in einem anderen Forum. Du hast auf jeden Fall richtig entschieden mit deinem GSI. Viel Spass hier!
Grüsse aus dem Allgäu.
Hallo !
Lass dich von denen nich ärgern. Die diskutieren ihre kleinen Probleme in einem anderen Forum. Du hast auf jeden Fall richtig entschieden mit deinem GSI. Viel Spass hier!
Grüsse aus dem Allgäu.
Auch ein Servus und Willkommen aus dem tiefsten Süden.
Bin mit meinem AFL super zufrieden, möchte es nicht mehr tauschen. Mit ein paar anderen Lampen sind sie auch nicht mehr zu Dunkel.:)
HP 35 % VK 35 % mit 500 € SB 408 € Jährlich :auto:
Hallo !
Ich freu mich das es auch im Süden noch mehr Corsafahrer gibt :jump: Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Corsa.
Hallo !
Der Auspufftopf ist warscheinlich aus einem 1,2 er weil der Rohrdurchmesser 42,5 dazu passen würde. Der 1,0 Corsa hat einen Durchmesser von c.a 37 mm. Die Maße habe ich von den Adaptern die ich noch von meinem alten Entopf habe. Dazu kommt noch das der Entopf für Heckschürzen mit großem Ausschnitt ist. Der Topf würde bei dir wohl nicht ohne Umbaumaßnamen passen. Sound bringt er auch keinen da es sich um einen originalen Endtopf mit Blende handelt.
Meine Meinung
Zu dem Corsa fällt mir nix ein was ich mit Worten ausdrücken könnte.
:jump: :bow:
Hoffe es geht auch so!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht klasse aus der Weisse. Die 18"ler kommen ja richtig gut. Viel spass damit.
Wenn ich mir die Bilder an schau freu ich mich jetzt schon auf Samstag. Da schau ich mir den Corsa mal von der nähe an.
Hallo !
Ich kann Holy-Moly nur zustimmen. Schau im Internet in Ruhe nach neuen Felgen und benutze den Konfigurator den viele Händler anbieten. Für das, was du vor hast und investieren willst, findest du auf jeden Fall was schickes. Viel Spass bei der Suche.