Es hat geklappt,
und sieht auch noch richtig GUT aus :bow:
Beiträge von kawabrenner
-
-
Hallo Kathy !
Fotos werden vielleicht die Tage kommen oder auch nicht.Keine Bilder das kannst Du doch nicht machen.
-
Hallo !
Willkommen im Club der etwas Älteren. Bin zwar erst 39 was aber nicht heist das ich mich nicht jeden tag wie ein kleines Kind freu wenn ich in meinen GSI steige oder auf meiner Kawa ein paar Pässe fahre. Ohne Schraubenschlüssel bin ich nur ein halber Mensch. Viel Spass hier im Forum
-
Egal wie die Diskussion ausgeht
Mein Fernlicht beim AFL ist so Gut, das könnte glatt als Flutlicht durchgehen..:]
-
Hallo Maja
Schick der Gelbe. Man sieht die Farbe eh nich so oft auf der Strasse. Deswegen Glückwunsch. Der schwarze Aufkleber macht sich auf dem Gelb ganz Gut und wenn es sich auch Lohnt
-
Hallo !
Deine Felgen sehen eigentlich nich so schlecht aus. Finde nur sie passen nicht unbedingt zum OPC. Sonst alles
-
Is das GEIL !
Wer steckt sich den nen heissen Wasserschlauch an den Hintern und setzt dem ganzen dann noch mit einem Brüllkäfer auf dem Scänner die Krone auf.
-
Habe nochmal in meinem Archiv nachgeschaut und noch ein Bild von meinem letzen Corsa gefunden.
Auch mit H&R 35/35 und 7x17 ET 38 und 215/45-17. -
Schau mal hier ! Falls du noch andere Bilder sehen möchtest mach ich dir gerne noch ein paar
-
Hallo Kathi
Habe den Werdegang von deinem Corsa verfolgt. :auto: Das Ergebnis find ich klasse weiter so.Die Farbe machts natürlich auch