Beiträge von kawabrenner

Also so wenig find ich das jetzt auch nich ! Ich brauche momentan laut BC 8,4 l und das im Kurzstrecken Verkehr mit max. 14 Km und Sitz und Lenkradheizung eingeschaltet. Das find ich im Leistugsvergleich doch recht Ordentlich. ?(

Hallo Eileen !

Freue mich Riesig für Dich das Du deinen Corsa wieder hast. Er sieht auch richtig schick aus. Hoffe Du machst auch noch mal ein paar Bilder, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind. :vogel:

So seh ich das auch ! Und wenn ich nicht überholt werden möchte kauf ich mir keinen Corsa sondern
    etwas, wo HEMI oder SRT 8/10 drauf steht.

sonst Unfallfreie fahrt :vogel:

Hallo Neelie!

Erst eimal das aller WICHTIGSTE ! Schön zu hören das dir nichts passiert ist. Das Du deinen kleinen wieder reparieren lässt kann ich verstehen, und wenn er wieder da ist, scheint auch wieder die Sonne. Jetzt ist es aber wichtig das Du das erlebte wieder verarbeitest. Hoffe das Du bald wieder in deinem Corsa sitzt.

Gute Besserung :wink:

Hallo zusammen !

Vom Motorsteuergerät kann ich es jetzt nicht 100% behaupten, aber von den ABS-ESP u.s.w Steuergeräten weiß ich das diese noch einen internen Speicher haben die nur vom Hersteller ausgelesen werden können um bei Problemen nachvollziehen zu können was da passiert ist. Diese Daten können vom FOH nicht ausgelesen werden. Ich denke das so ein Speicher auch bei Motor Steuergräten vorhanden ist. Da Lexmaul eng mit Opel zusammen arbeitet, können die das bestimmt auch.

Habe inzwischen 20000 km mit der Lexmaul Stage 1 runter. ( Ohne Probleme ) :top:

Kann Dir die Friedrich mit 90X120 Endrohr nur empfehlen. Passt perfekt in den Ausschnitt, und beim Sound habe ich bis jetzt nur gutes von anderen gehört wenn ich auf der Schnellstrasse an meinen Arbeitskollegen wie sie sagen vorbei Donnere. Viel Spass :wink: