Beiträge von kuroneko93

    Ja das stimmt. Meine mama kam damit erst an. Meinte ich nur solange die mkl nicht an bleibt können die eh nichts machen. Und die leuchtet nur ca. 15 sek. nach Start. Man glaubt mir hier auch nichts weil ich immer irgendwas höre was keiner hört -_- nur komischerweise war dann auch immer was -_- aber alles Einbildung. Genau wie das ruckeln beim fahren wo meine kollegen mich sogar doof an gucken. Aber Hauptsache der "meister" hört und sieht nichts.

    Ja leider aber müssen wir akzeptieren.
    Die wollen aber auch nichts finden.
    Meiner fängt jetzt nach 10.000km an Probleme zu machen :(
    Morgens springt er super an und abends will er nicht mehr und die mkl geht an -_- wollte den freitag auslesen lassen und siehe da springt super an und macht keine Probleme. War da aber noch nicht in der Werkstatt zum auslesen. Mal abwarten.

    Hallo Sammy.


    Hast du die Düsen dir im Internet gekauft oder direkt beim Opel Händler? Wie teuer ist sowas denn?
    Was ist denn der Unterschied zwischen denen und denen vom Corsa? Sind die leicht umzubauen?
    Ich fahre auch Langstrecke und da nervt es wenn auf einmal das Scheibenwasser leer ist. Obwohl man erst aufgefüllt hatte…
    Bei mir ist es immer die untere Seite vom Fahrerscheibenwischer und die außenseite vom Beifahrerscheibenwischer. Ist dann perfekt im Sichtfeld und noch in der Mitte von der Scheibe.
    Wo bekomm ich den Reiniger her?

    Hallo Rubio.


    Ja das nervt wirklich. Vor allem wenn es während der Fahrt ist. Und blöd dann noch wenn das Scheibenwasser leer ist weil man es dauernd benutzen musste. Dabei halte ich schon extra Abstand zum Fahrzeug vor mir.
    Ich dachte erst es liegt an den Wischern. Dann hab ich mir neue geholt und die ganze Zeit war nichts. Und dann kam es plötzlich :wb:
    Ich kann mir nicht jedes Mal neue Scheibenwischer holen. Hier die waren schon sau teuer...

    Hallo.


    Ich wollte mal fragen ob eure Scheibe auch immer so verschmiert ist.
    Jetzt im Winter ist es besonders schlimm. Heute Morgen war die Scheibe gefroren und ich hab die frei gekratzt. Dann bin ich zur Arbeit gefahren und musste immer wieder die Scheibenwischer anmachen wegen dem ganzen Salz auf der Scheibe. Und jedes Mal war auf meiner Scheibe geschmiert. Ich hab dann die Scheibe mit Scheibenwasser wieder sauber gemacht. Hat aber nicht lange gehalten. Neue Scheibenwischer sind drauf. Das fing auch erst vor 2 Wochen an. ALs ich dann ankam auf der Arbeit habe ich mir erst mal Schnee(eher schon Eis) geholt und damit die Scheibenwischer sauber gemacht. Die Scheibe dann auch wo der Dreck ist. Habe dann Scheibenwischer angemacht und die Scheibe war danach sauber. Kein Geschmier wie sonst.
    Habt ihr das auch? Wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?


    LG
    Kuroneko93

    @Rock’N’Roller
    Ich find das doof. Dachte die wären leiser. Aber stört mich mittlerweile zum Glück nicht mehr. ^^
    Ja bei 100 km/h war der bisschen über 3.000


    Sofie
    Na da bin ich mal gespannt. Das ist dann natürlich doof wenn es privat war. Dann kann ich das auch verstehen…
    Niedertourig fahr ich nicht gerne. Meiner brauch dann ein wenig bis er auf fahrt kommt… so bis 3.000-3.500 meistens. 3.500 eigentlich nur wenn er warm ist.
    Ich fahr nur Land aber das sind auch 40 km hin und 40 km zurück ^^
    Vorher bin ich auch nur Stadt gefahren. Bzw in das 6 km entfernte Dorf für den Zug zur Arbeit ^^ das war meinem b Corsa nicht gut gekommen … immer Dreck im öl gehabt und der Öl Deckel richtig braun.
    Aber hier das weite tut ihm gut. Und seit ich ihn hab schon 7000 km drauf gefahren… Bald hab ich die 80.000… ;(

    Wenn ja kannst du es ja hier reinschreiben. Vielleicht hilft es ja mir (und wer noch das Problem hat) weiter.


    Bei mir war es auch im Sommer und Herbst. Wobei es da weniger war. Aber trotzdem. Wenns kaputt geht darf die Werkstatt das zahlen. Die sagen doch da ist nichts!


    Wieso hast du den nicht mehr? Und wie kommts dann mit den 90 PS? ^^
    Für mich reichen die und sogar manche Audi’s überhole ich (die aber kein Gas geben) :yeah:
    Dreht deiner bei 130 auch so hoch? Meiner ist da bei 4000 8|

    Hallo. Das ist bei mir genauso. Wenn andere mit dem mal fahren ist es nicht. Oder wenn ich sage fahrt mal mit dann zeig ich es. Vorführeffekt -.-
    Mein Mechaniker hat nichts gefunden. Und nichts bemerkt. Habe gedacht läge irgendwie noch an den Zündkerzen aber nachdem ich die gewechselt habe war es immer noch da.
    Ich lasse den jetzt einfach so. Wenn kaputt dann kaputt. Dann können die mir die gesamte Reparatur bezahlen. War oft genug da.
    Hab den gleichen Corsa wie du. Auch 90 PS 1.4 
    Meinen hab ich seit Juni 14 und da war es schon. Mein Vater meinte ich soll mich erst mal an die 90 PS gewöhnen… :( weil ich vorher nur 54 hatte… aber das ist immer noch, 6-7 Monate später. Und solangsam bin ich dran gewöhnt :D