Die Zeichnungen habe ich auch. Opel hat das Design des Kastens gefühlte 147 Mal geändert.
Beiträge von eSDeHa
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So, es war die Sicherung, ist die 46 vorne im Motorraum. Rein gehören 10 A, drin waren sagenhafte 5A... Nu lüpft die Kiste.
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Ich hab hier zwei Sätze liegen (sowohl Scheinwerfer als auch LWR Motoren), Tendenz geht zur Sicherung. Welche ist das, weißt Du das?
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Nabend,
mir ist eben aufgefallen, dass meine LWR nicht funktioniert, habe vorhin alle Leuchtmittel gewechselt. Wie finde ich am einfachsten den Fehler? Nicht, dass es mich aktuell tangiert, aber den TÜV am Dienstag dürfte das wohl etwas jucken.Gruß
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Die H&R Federn setzen sich ja um 35mm... das Cupkit ist anscheinend "nur" 30mm?
Sind definitiv die 35mm Federn. Habe an der tiefsten Stelle der Front aktuell 14cm, meine Unterbodenstrebe sitzt aber noch etwas tiefer. Die Fotos sind alle etwas älter, da hatte das FW etwa 3 - 5 tkm runter.
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Ich fahre jetzt seit etwa 10tkm auf dem CupKit. Subjektiv genial. Nicht übermäßig tief (hat sich aber gut gesetzt, bekomme mit Ach und Krach noch nen halben Finger zwischen Radhaus und Reifen), im Vergleich zu "nur Federn" (das CupKit baut ja darauf auf) agiler und besser abgestimmt, die Kiste schaukelt auch nicht so bei Lastwechseln. Fahrkomfort schwindet dafür, aber ich ziehe dann doch eher zügig durch mein Revier als komfortabel. Insgesamt sehr hart.
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E-Zeichen -> europaweit geprüft und zugelassen. Vom Status her wie ein (Original-)Ersatzteil anzusehen.
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Gewinde in Bild 3 ist normalerweise leer. Hatte da nen LuFi fixiert, dient nun als Massepunkt.
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So, icke wieder :p
Was gibts denn an abgestimmten Standlicht zu den Leuchten? -
Klebenaht inwiefern? Flüssiger Karosseriekleber?
Jap, Kleber oder Klebeband.