130 mtl. auf nem OPC mit VK 300 / TK 150 als Zweitwagenregelung mit 10tkm zu Jahresbeginn zugelassen. Auf der SF 25 steht der Benz...
Beiträge von eSDeHa
-
-
Leistung und Ansprechverhalten
-
Sage mal, wie sind die Dachschieben verschraubt bzw. wie bekomm ich die ab? Hab dasselbe Problem, die sehen richtig schön bescheiden aus :-/
-
Der HG Bar'n'Plate sieht identisch zu dBilas und EDS (und auch anderen Mitbewerbern) aus. Dürften alles Bar'n'Plate Kühler sein, Antworten auf die Frage nach dem Netz hab ich allerdings nie erhalten, daher werde ich die auch nicht nehmen. Warum 500 Scheine zahlen, wenn minimal mehr ein Gutachten und wohl bessere Leistung bringt.
Bei den LLKs habe ich öfters mal gelesen, dass die Teile gut unter Spannung stehen sollen, weil es steife Verrohrungen sein sollen. Allerdings eben nur Hörensagen.Airtec habe ich gesehen, habe ich aber in DE nur selten und dann teuer gefunden, jedenfalls hab ich da nix unterhalb von 650 Euro gefunden (bei eBay Kleinanzeigen aktuell einer für etwa 500). Für einen LLK ohne Gutachten nen stolzer Preis. In GB sind die weiter vertreten, zu Preisen um 450 GBP. Umrechungskurz in etwa 1 : 0,7.
Forge ist bei mir wohl die Wahl, allerdings auch ohne Gutachten. Gibts für etwa 550 Euro zu kaufen, dringend Preise vergleichen (habe auch schon 800 oder 900 Euro gesehen). Dazu ein Alurohr oder Silikon vom Ladedrucksensor zur Drosselklappe.Bei eBay UK gibts noch mehr Auswahl, t. w. NoName Ware, die optisch aber bspw. an Klasen erinnert.
-
Oder hier nen Diffusor
-
Der Kollege rennt gut und giftig, wenn man ihn fordert. Und kann es mit vielen anderen Alltagsautos aufnehmen.
-
Hab mal kurz reingehalten. Luftmasse liegt bei 162 g/s mit dem Flowmaster im Peak, sollten die 192 PS sein. Rest vor dem Motor ist da Serie, Intake Temp liegt bei > 30 Grad über Umgebung.
-
Um wie viel Prozent ging die Leistung denn runter, schraxx, weißt Du das noch? Sind das 1% oder 2% gewesen oder doch eher 10%?
-
Denke mal das sind Nachbauten. Preise für die RüLis sind aber dennoch recht übersichtlich, trotz "OPC".
-
Live gesehen heute. Da kannst ja Stunden nur mit gucken verbringen.
Seeeeeehr geil =)