Das Montagekit beinhaltet neue Dichtungen und Schrauben. Ich hab keine gebraucht, hab den alten Krams verbaut und es hält dicht. VKER solltest Du mit nem zweiten Mann verbauen, alleine ist das eine absolute Drecksarbeit. Einer hält das VKER, einer macht die V-Band Schelle fest.
Beiträge von eSDeHa
-
-
Ich habe gesteckt gesehen, sieht auch auf der Zeichnung so aus. Bekomme nächste Woche den unteren Grill, da kann ich Dir das definitiv sagen.
-
Gitter können getauscht werden, meine Waben fliegen wohl nächste Woche raus Im Zubehör hab ich aber nix gefunden. Beim OPC ist die Lippe gesteckt und mit den Kunststoffnieten fixiert, sollte beim OPC Line 2 auch so sein.
-
HI und willkommen. Die Motorhaube läuft über Opel, ist ein bekanntes Problem und wird auf Kulanz getauscht. Sollte auch in der Schweiz so sein.
-
Jau. Kaputt machst nix.
-
Aber 100%ig sind da noch Schrauben beim OPC drin, serienmäßig sogar. Damit fixiert man Stoßstange und Auspuffblende an der Karosserie.
-
Moin,
lt. Explosionszeichnung im Radhaus geklipst (an der oberen Kante des Ansatzes) und an der Kante zum Rest der Stoßstange gesteckt, wie beim Diffusor auch. Facelift und Vorfacelift sind da identisch, die Front unterscheidet sich nur im oberen Teil der Stoßstange.
Gruß -
Hab auf meinem vorne Hankook drauf, die sind jetzt nach vielleicht 4000km um mehr wie 50% runter. Keine Rennstrecke, kein Rumgeballer. Bin jetzt am schwanken zwischen Potenza und P Zero. Mit letzteren habe ich auf meinem Tigra B damals sehr geile Erfahrungen gemacht
Bis zum Saisonende wird jetzt umgesteckt, hinten sind aktuell Contis drauf. -
Schickes Ding.
-
Mir gefällt sie, wirkt wie aus einem Guss. Der Ansatz hebt sich leider doch stark ab beim OPC.