Hallo
Eine 3" downpipe giebt es z.b von scorpion.
Mfg benny
Hallo
Eine 3" downpipe giebt es z.b von scorpion.
Mfg benny
Danke
Das video wurde mit der gopro vom kollegen aufgenommen.
Die downpipe hab ich hier bestellt
http://www.scorpion-exhausts.a…to/OPEL/Corsa-D-VXR-07-10
Mfg benny
Hab hier auch noch ein video von meiner NRE.
https://youtu.be/GzUxKSDcReM
Scorpion downpipe mit 200zeller ab turbo in 3" und die bull-x in 3".
Mfg benny
Corsa OPC NRE
Serien Software
Großer LLK
3" Downpipe mit 200 Zellen Cat von Scorpion
Ab Cat 3" Bull X von HG Motorsport
BMC Luftfiltermate
Sprit ist Shell v-power 100 Octan
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23288853kp.jpg]
Mfg benny
Hier ein link von meiner AGA 3"ab turbo mit downpipe von scorpion mit 200 zellen cat und 3" ab cat von BullX.
Mfg benny
@ schraxx
Der ladedrucksensor sensor kommt erst nach dem LLK das heist wenn dein kumpel jetzt mehr ladedruck hat war der alte ladeluftkühler quwasi eine drossel und mehr ladedruck heist theoretisch mehr leistung.
Mfg benny
Alles klar klingt schon mal nicht schlecht. Werd aufjedenfall berichten wenn ich meine werte hab
Was hat deiner auf dem leistungs prüfstand wenn ich fragen darf? Dann sollte meiner ca. die selbe leistung hab bzw. etwas weniger. Geh mit meinem nächsten monat mal auf die rolle :-).
Zum testen fast alle bis zum begrenzer. Hab aber den originalen luftfilterkasten mit bmc matte verbaut.
Mfg benny
Ja die bleche hat er auch gg.Wie gesagt meine erfahrungen sind positiv. Und der luft durchsatz hat sich sogar etwas erhöt. Mit dem originalen llk waren 175g/s luft durchsatz und mit dem neuen llk sin es über 178g/s nicht viel aber besser als wenn es weniger wäre. Der ladedruck hat sich ebenfalls nicht verändert ist aber auch nicht mehr bzw. höher geworden. Ich hoffe das hilft einigen weiter.
Mfg benny