Ja war zum Testen und getestet wurde es auch mit alten 308 Scheiben. Jetzt kommt alles neu mussten ja den Fehler finden. Musste ja auf die neuen Scheiben fast 3 Wochen warten wegen nicht lieferbar.
Beiträge von vectra_daniel
-
-
Bestell-NR: 430.2636.52
-
Ja gibt es in 305x28 von Zimmermann.
Ich kann es dir nur sagen das die krumm waren , habe nur die Scheiben getauscht und weg war das Schlagen in der Lenkung beim Bremsen. belege sind noch die alten. -
Hi
Da meine NRE Scheiben auch nen Schlag hatten bei ca 5tkm, habe ich mir jetzt mal die gelochten Zimmermann Scheiben geholt für die Bremboanlage mal sehen wie lange die halten. Aber fahre ja fast nur in der Stadt. und belege sind auch Serie.
hat schon einer die Zimmermann scheinen mal Probiert und Erfahrungen damit? -
Herzlich willkommen im Forum.
Und viel spaß hier.
gruß Daniel -
ok super
gibt es dafür eine Teilenummer oder so weil mein Händler hat keine software dafür und hat auch nicht darüber gefunden.
grüß Daniel -
wie kann man sie software vom touch and Connect aktualisieren war heute bei Opel aber die haben sich etwas doof angestellt und irgendwie nichts gefunden. habe die sw 0302_110920 drauf und es muss ja schon eine neuere version geben oder ? habe die version im netz gefunden was wohl die neuste ist 0304_121015 nur wo bekommt man sie software her.?
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß Daniel -
Hi
hast du jetzt schon was rausgefunden zwecks dem bc freischalten ?
grüß Daniel -
H i hast du noch ein paar Bilder vom afl umbau die in deinen Bericht sind leider alle weg.
grüß Daniel -
von folge bekommst du auch teile bei sg-turbotechnik, er hat die teile meist auch lagermässig da.
gruß Daniel