Denke man braucht keine zusätzlichen sensoren. Lagesensor ist da und bremsen können angesteuert werden und die drehzahl der reder kann ermittelt werden. Also denk mal ist alles dafür da. Nur ob mans freischalten kann weiß ich nicht.
Beiträge von Matze105
-
-
Also finde dein Corsa richtig gut! Besonders die innenbeleuchtung gefällt mir mit den ganzen LEDs. Hoffe dass du weiter machst und uns weiter mit updates versorgst!
-
ja bei mir hats jetzt auch einmal geblinkt :D. Bin mit ca. 80 über ne landstraße und dann wollt ich abbiegen und es war ohne es zu ahnen glatt und auf meiner Heckscheibe ist schnee gelegen. Gerade mit dem Schnee auf der Heckscheibe sieht man es optimal wies blinkt!
-
14.221 PS + meine 80 PS = unglaubliche 14.301 PS
-
-
Bei meim wars auch die Kupplung. Hat schon geruckelt wo er 8000 km hatte. Immer wenn er kalt und komischerweiße auch bei langer stadtfahrt. Also wenn die kupplung häufig betätigt wird. Dazwischen gings dann wieder. Hab dann auf Garantie ne neue Kupplung bekommen und neue Software drauf.
-
Soll nicht nächsten März ein Facelift für den Corsa kommen??? Hab ich in der Auto motor sport gelesen. Wenn dann würd ich noch bis da warten.
-
Ich glaub des heißt du sollst es mal damit versuchen...
-
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Die wesentlichen Sachen sind keine Klima und Heck ausgeräumt. Dazu kommen dann noch viele Kleinigkeiten (weniger Lautsprecher, weniger Airbags, kein Heckwischermotor...etc).Welche Airbags hast denn raus getan?? Weil ich denk nicht dass des so ne gute idee ist die airbags rauszutun nur um gewicht einzusparen. Die haben alle ihren grund! Klima kann ich ja noch verstehn wenn man sie nicht braucht. Aber airbags?
Ist nicht böse gemeint jeder ist für sich selbst verantwortlich
Gruß Matze