Die Klima im Corsa ist allerdings etwas schwach. Aber denk mal das liegt auch einfach daran weils ein kleinwagen ist und die halt auch mal kleinere motoren haben... In unserm A6 kühlt des mal um klassen besser und auch viel schneller.
Beiträge von Matze105
-
-
Ich glaub des geht nicht mit dem Radio...
-
Mein niedrigster Verbrauch war 5,0 Liter. Urlaubsfahrt mit vollbeladenem Auto und laufender Klimaanlage! 800 km mit ca 80-100 km/h... (hinterm Wohnwagen hergefahren :auto: :auto: :auto:)
-
Hallo. Also ich denke bei dem Radio ist alles dabei was du brauchst. Du musst wenn du dein altes Radio ausbauen willst es "entheiraten" lassen beim FOH.
-
Mach dir Einstiegsleisten rein. Z.B. die von nirostahlt (Ebayverkäufer). Die schützen gut vor kratzern vom ein und aussteigen! Und sehen top aus.
-
Weiß jemand was das für ein stecker ist?
Der Stecker befindet sich an meinem Roller am Gleichrichter. Mir ist ein Pin rausgefallen und ich weiß nciht wo ich einen neuen her bekomme...
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/t7ifdt1a/IMG_0004Large.jpg]
-
Bin mir nicht sicher ob du ASR nur hast wenn du ESP hast oder immer. Aber wenn das ASR eingreift merkst du das. Im Tacho blinkt eine Leuchte. Die wo auch beim ESP blinkt.
Gruß Matze
-
Geh einfach morgen zum Foh und stell ihm den Wagen hin. Er hat ja bestimmt noch garantie. Dann bekommst sogar nen leihwagen. Und versuch dich nicht so aufzuregen. Immerhin ist dein FOH schuld und damit ist es auch sein problem. Natürlich kann ich verstehen dass das ärgerlich ist. Aber bei meim war auch nach 4000 km die kupplung kaputt.... bei normaler fahrweiße. Das kommt schon wieder in ordnung!
-
Finde sieht richtig gut aus. Nur die Schwarz/Gelben Felgen..... Irgendwie gefallen die mir nicht...
-
Zitat
Original von KingTim
Ja aber das OPC Fahrwerk ist nur 15 mm tiefer wie das des "normalen" Corsas !!??Das Fahrwerk vom Sport ist doch schon 20 millimeter tiefer. Kann es nicht sein dass der OPC 15mm tiefer ist als der Sport? Wär irgendwie logischer^^