ZitatOriginal von Danter
Ach von wegen COD spielt man nur am PC xD
Am besten ist es auf der Couch mit nem kühlen Getränk und 3D Brille
Beiträge von Matze105
-
-
Das neue Emblem wird wohl keine Stifte dran haben die in die Löcher reingehn. Ich denke mal du kannst es einfach drüberkleben, so dass die Löcher verdeckt werden. Sitzt ja am gleichen Platz wie das alte.
-
OK, vielen dank für die Antworten
-
Hat sich vll. schonmal jemand solche Rückleuchten bei Ebay gekauft und kann was zur Qualität sagen?
Die scheinen ja ziemlich billig zu sein im gegensatz zu den Originalen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Automatik Getriebe ist doch anders übersetzt als das normale, oder irre ich mich? Dann könnte er rein theoretisch schon 210 bergab laufen. Meiner kommt mit der manuellen Schaltung bei 200 an drehzahlbegrenzer.
-
oder du gehst zu nem Chiptuner. Die müssten des ja normalerweiße auch können wenns nur an der Software liegt
-
Hi. Ich glaub für das CD30MP3 gibts keine Möglichkeit Bluetooth nachzurüsten. Das einzigste was du machen könntest wär von deim Handy mit nem AUX Kabel zum AUX-IN vom Radio zu gehn.
-
Oh danke! hab ich ganz übersehn
Kann dann geschlossen werden
-
Habe heute bei meim Corsa das Öl kontrollieren wollen und habe dabei mit Entsetzen festgestellt dass ein Schlauch geplatzt ist
Habe beim fahren aber nichts außergewöhnliches bemerkt. Hat einer ne Ahnung für was der Schlauch da ist???
-
Hallo. Also ich habe jetzt viel gelesen aber werde einfach nicht schlau aus den ganzen Adaptern usw.
Ich möchte mir ein alpine Radio kaufen und die Lenkradfernbedienung damit nutzen.
Reicht es wenn ich mir diesen Adapter Kauf? Link
Oder brauch ich noch nen Adapter ums Radio anzuschliesen? Habe gerade das CD30MP3...
Bin euch jetzt schonmal dankbar! Gruß Matze