und wie kann ich jetzt rausfinden ob ich den richtigen kabelbaum und das richtige steuergerät hab??
Ich wills nämlich nicht umsonst kaufen...
Beiträge von Matze105
-
-
ja klar die 40 euro. Aber warum soll ich bei dem 80 € für den Hebel zahlen wenns den bei Ebay auch schon für 40 € gibt.
Und Danke für die Hilfe! -
hey könnt ihr euch mal den hebel anschauen ob des der richtige für den tempomat im corsa d ist????
Und brauch ich noch was dazu? Weil da steht noch was von nem Kuplungsschalter. War bei meim FOH und der wollte für den hebel 80€ und dann noch fürn einbau 40€* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja hab ich auch gesehn. Für navi noch ein zusatzgerät, für bluetooth noch ein zusatzgerät und für dvb-t noch ein zusatzgerät. Und dazu sieht wahrscheinlich nicht mal das dispplay gut aus....
Naja werd mich mal schlau machen was es so von bekannten marken gibt. Vll find ich ja ein gebrauchtes bei ebay^^
-
Ja ok leute hab ich mir auch gedacht. Wär ja schon gelacht wenns so ne "Wollmilchsau" zu dem Preis gäbe.
Wie viel müsst ich denn für solch ein radio augeben (also mit display, dvb-t)
Und hat jemand von euch so ein radio drin??? -
Hi Leute.
Bin grad bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
Klick[Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/03/i/001/1e/8d/be22_35.JPG]
Weiß jemand was über das Radio und kann man es mit der Lenkradfernbedienung steuern?
Oder kann mir jemand ein anderes Radio in dieser Preisregion mit ähnlichen funktionen empfehlen??
Mfg Matze
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube ich weiß woher das problem kommt! Bei mir kommt das geräusch jedes mal wenn ich an der Rückbank wackle ( auch nur ganz wenig). Besonders beim Einzeln abgetrennten sitz. Werd demnächst mal zum foh gehn.
Mfg
-
Zitat
Original von d24
Ich hab meinen finanziert und mein neuer schwarzer Flitzer, der hoffentlich Anfang Januar endlich da sein wird, kostet mich dann sage und schreibe 8,56 € im Monat. Ok, die Anzahlung und Schlussrate verschweig ich jetzt einfach!Des würd ich jetzt aber trotzdem gern wissen^^
-
Des ist ja mal cool!!! Nur wie bedient man des??? Da ist ja immernoch des Standartradio drinn....
-
Zitat
Original von Opel67
Ich habe es auch bar bezahlt.Mit den höchsten Banknoten (500€-Scheine)LOL!!! Ich hab meinen zwar auch bar bezahlt aber bei mir wars nur ne überweisung...