Also ich habe jetzt folgendes probiert:
Mit den Einstellungen von oben und root Ordner -> CD wird erkannt aber spielt keine Lieder
Selbe Einstellungen ohne root Ordner -> CD wird erkannt aber spielt auch keine Lieder
Die verwendeten mp3's habe ich von einer CD die bereits im Radio läuft. Also kann es am Codec ja auch nicht liegen.
Jetzt könnte man ja meinen, dass es an den Rohlingen liegt. Also habe ich eine alte mp3 CD die im Radio läuft auf einen neuen Rohling kopiert. Und siehe da sie läuft...
Frühr habe ich immer einfach eine Daten CD mit den mp3's erstellt ohne groß zu überlegen mit welchen Einstellungen ich da brenne und sie haben eigentlich immer Funktioniert. Daraufhin hatt ich das CD30mp3 ein halbes Jahr ausgebaut und ein Kennwood Radio drin. Jetzt habe ich mein CD30mp3 wieder eingebaut und es Spielt ja auch noch alle CD's die ich von früher habe. Nur keine einzige neue mehr.
Ich werde mir nachher wohl doch noch neue Rohlinge kaufen gehen in der Hoffnung dass es dann funktioniert. Kann mir jemand welche empfehlen die garantiert funktionieren? Aktuell habe ich die Aldi Rohlinge.