Der von novus hat 63.5mm, somit sollte der dann jedoch passen da der Durchmesser gleich ist und die atrappe ja nur atrappe ist und alle gleich sind stimmts ?
Beiträge von gsi-ler
-
-
NEUES UPDATE
Habe mich jetzt gegen meine neulich Entscheidung entschieden!
Nun bin ich auf der suche nach einer Vorschalldämpfer atrappe!
Diese kostet von fms knapp 180 Euro! Jetzt habe ich eine von npvus gefunden für den corsa b für 35€.Würde es funktionieren wenn ich diese b corsa atrappe aus dem vsd Rohr flex und gegen meinen originalen tausche? Sollte da beide Varianten gerade sind funktionieren oder?
Mfg
-
Würde das ganze den Sound technisch was verändern? Also nur der kat
-
Doch, wieso nicht?
-
Okay werde mir dann nur einen kat besorgen!
Vier und fox ab kat habe ich ja schon.Danke für eure antworten
-
Also ich bin der Meinung öfters mal gelesen zu haben dass es im corsa eine gibt, nur wo stand nirgends..
-
Okay vielen dank dafür!
Jetzt habe ich mir überlegt nur einen kat zu kaufen und die verengung in der seriendownpipe raus zu Flexen und durch ein normales Rohr zu ersetzen ohne verengung.
Müsste jetzt nur wissen wo die verengung/EN? In der Serien dp sind. Kann mir da jemand sagen wo diese sich befunden?Vor dem kat Richtung Turbo bzw zw. Flexrohr und kat? Oder nach dem kat Richtung vsd?
-
Ok soweit bin ich mitgekommen, was ist jetzt aber mit meiner ersten Frage?
Ist es erlaubt eine Downpipe ohne kat zu kaufen wo ich mir dann den originalen kat wieder einschweiße?Mfg
-
Guten Abend!
Ich habe lange gesucht und keine Antwort gefunden auf die frage die ich mir stelle...
Ich möchte mir eine Downpipe zulegen, am liebsten eine ohne kat da ich mir den originalen gerne wieder einsetzen würde.
Da ich den Verengungen in der originalen aus dem weg gehen möchte!1. Ist das ganze denn so erlaubt?
2. Gibt es eine andere Kostengünstige effektive Methode?Danke im vorraus für die Hilfe